Mittwoch, 30. Juni 2010

30/06/10

In ein paar Stunden ist der Monat endlich vorbei. Dann ist endlich Juli. Prüfungsmonat & Entscheidungsmonat.

8 Tage!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid, Gürtel H&M // Cardigan Monki // Heels Buffalo // Schmuck Vintage, H&M

robo

Darf ich vorstellen? Das ist mein neuer Freund. Papula sein Name. Lothar Papula!

Dienstag, 29. Juni 2010

29/06/10 Outfit

Hallo Leben, manchmal wächst du mir einfach komplett über den Kopf!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid H&M // Gürtel Primark // Schuhe Deichmann // Schmuck Vintage & H&M
Mir inzwischen egal, dass einen alle blöd anschaun, wenn man mit 11cm Absätzen durch die Hochschule läuft.
Mir auch egal, dass meine Füße bzw. Beine für die hochdeutschen unter uns Käsweiß sind.
Und nach 4 Stunden Mathemarathon sind man halt fertig aus!

PS: Zitronensorbet + Schokoeis = <3
Auch die Laktose kann mich heute mal!

PPS: 9 Tage bis 4,5 Tage lang Heimat!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Outfit 24/06/10

Im Moment bin ich eher unzufrieden was mich, mein Leben und alles drum herum angeht. Deswegen keine großen Worte sondern einfach nur mein Outfit:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schuhe Tamaris // Dress, Bluse H&M // Gürtel Primark // Schmuck Vintage und  H&M

Sonntag, 20. Juni 2010

Meine neue Liebe

 
Wer mag sie mir schenken?
Ich bin glaube ich verliebt!

Mittwoch, 16. Juni 2010

16/06/10

Hallo meine Lieben.
Erst ein mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser <3 Es freut mich, dass ihr meinen Blog mögt :)
Heute ist ein gar nicht mal so mieser Tag. Es gab ganz gute Neuigkeiten und das Wetter war auch super :)
Nachdem ich gestern mit Nathalie noch spontan im Tower in Bremen war und heute wieder früh zum Prüfungsamt musste sehe ich doch ziemlich müde aus irgendwie.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Shirt, Shorts H&M // Gürtel Primark // Ring, Uhr Vintage (Oma) // Armreifen H&M

Dienstag, 15. Juni 2010

Dienstag 15/06/10

Also eigentlich wollte ich ja gerade mein heutiges Outfit bloggen.
Allerdings gehen Nathalie und ich jetzt ganz spontan feiern nach Bremen.
Sie hat heute ihre Prüfungen erfolgreich bestanden und das muss natürlich gefeiert werden.
In dem Sinne wünscht mir Erfolg bei der Schuhauswahl und bis morgen meine Lieben :)

Montag, 14. Juni 2010

Und was trägst du so zur WM?

Wenn man einfach so gar keine Ahnung von Fussball hat, dann überspielt man das am besten mit voller Deutschlandmontur!
Zitat: "Was bedeutet eigentlich diese gelb-orange karierte Fahne? Ziel oder was?"
Solche Fragen dürfen echt nur Blondinnen beim Public Viewing stellen ohne ausgelacht zu werden glaube ich.
Das Vuvuzelas plötzlich Uwe Seelers heißen, das kam allerdings vom Mann in unserer Runde gestern Abend ;)
Der Schal den ich trage ist übrigens neu und von Monki. Die blaue Shorts ist von Zara. Die Deutschlandmontur ist aus diversen Ein-Euro-Läden.

Sonntag, 13. Juni 2010

Das Bloggertreffen

Hallo meine Lieben :)
Gestern fand also unser Bloggertreffen in Hamburg statt.
Nathalie und ich trafen uns schon um Zug. Sie ist echt so eine liebe und nette und genauso schüchterne Person wie ich :)
Nach einigen lustigen Situationen ("Ja ne Ihr Semesterticket gilt hier aber nicht, das kostet Sie jetzt 40€" & "Darf ich den beiden jungen Damen nen Kaffee da drin ausgeben?" & Schokodrops aus dem Becher bekommen) ging das große Shoppen bei Monki los. Es folgten Weekday, Urban Outfitters, H&M und Zara. Mit Asta ging es weiter ins Vapiano. Man muss sich ja schließlich stärken nach so einem anstrengenden Shoppingtag ;)
Vor der Heimfahrt (dieses mal dann auch auf der richtigen Strecke, auf der mein Semesterticket auch gültig ist) haben wir noch Bilder an der Alster gemacht.
Memo an mich selbst: Nur weil es kalt ist nicht einfach den neuen Oversize Pulli drüber ziehen, weil der macht ganz schön dick ohne Gürtel!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bluse, Top, Shorts H&M // Schuhe Tamaris // Pulli Monki // Tasche Mango

Montag, 7. Juni 2010

Fin de semana

Das wohl beste Wochenende seit langem ist vorbei.
getrunken: wodka, mehr wodka, noch mehr wodka
gegessen: viel zu viel Fast Food. Männeressen halt
geschlafen: eher nicht
gelacht: so viel wie lange nicht
getraut: Von der Brücke in de Geeste springen
gemacht: Kutterpulle, Hochschulfete, Hamburg, Nachtschicht, über 200 Bilder unten eine Auswahl der veröffentlichbaren.
gelaufen: Viel! 1,5h fürn Heimweg. Hallo?

 Wie bekommt man eigentlich so ne blöde Kokosnuss auf? 

 Schnapsideen mitten in der Nacht!

DIE Brücke
Die Beweisbilder

 Der Wodka

 Der morgen danach. Sonnebrand? Kaum!

So sieht das aus, wenn die Jungs den Gefrierschrank ausstecken (ausversehen natürlich) Einfach mal alles irgendwie verarbeiten.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Überraschungsbesuch

Ich finde Alkohol muss vernichtet werden. Und ich tu mein bestes dafür!
Katerstimmung heute im Hause H. Gestern standen auf einmal 2 meiner besten Freunde vor meiner Haustür und haben sich jetzt bis Sonntag hier einqaurtiert :)
Das heißt viel Alkohol, wenig Schlaf und vor allem viel Party.

Gestern Nachmittag: Bluse Only // Gürtel H&M // Hose Tally Weijl // Schuhe Deichmann (eines der 3 Paare aus HH)

 Darf ich vorstellen? Horst
Die beiden standen heute Mittag auf einmal mit meinen Küchenstühlen und einer Wassermelone vor dem Hörsaal und haben beschlossen,dass wir an den Deich gehen. Statt in Mikrobiologie waren wir da dann auch!