Mittwoch, 28. April 2010

Bloggertreffen & Heimat

Hallo meine Lieben.
Heute war ein seltsamer Tag mal wieder. 
Ich wollte mich nur kurz verabschieden, denn morgen geht es für ein verlängertes Wochenende nach Hause :) Ich hoffe ich schaffe es mal am Laptop von meiner Mum zu bloggen, oder ich blogge über mein Handy. 
Freitag gehe ich übrigens shoppen in Stuttgart mit meiner Mama. Oh ich freu mich schon so darauf. Ich hoffe ich werde mehr finden als letztes Mal (ist nicht schwer, da habe ich nichts gefunden) und dann kann ich auch wieder mehr Outfits posten. 
Außerdem gehts am Freitag zum Piercen. Ergebnis wird hier bestimmt zu sehen sein ;) Seid gespannt
Und dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass Nathalie, Rina und ich ein Bloggertreffen in Bremen in der Waterfront planen. Das ganze soll Ende Mai bis Mitte Juni stattfinden. Wer also aus dem Raum Bremen kommt und gerne dabei sein möchte ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden :)
Ich wünsche euch allen schonmal ein wunderschöes Wochenende.
<3 Marina

Findet ihr die Schuhe auch so toll wie ich?
via vans.com

Dienstag, 27. April 2010

30 days of music - Das Ende

Dachte ich schließ das ganze auf einmal voll ab, da ich es in letzer Zeit ja ziemlich vernachlässigt habe.
Ich glaube einige Lieder hab ich doppelt erwähnt, aber wenn sie nunmal am Besten passen..


23 - A song that you want to play at your wedding
Pachabel - Canon in D

24 - A song that you want to play at your funeral
 
Inflabluntahz - Von heute auf morgen
Allerdings nur, wenn es unerwartet ist (Das man über sowas überhaupt nachdenken soll..)

25 - A song that makes you laugh
 
Full House Soundtrack
Muss dabei immer an die lustigen Sprüche denken, die in dieser Serie fallen.
Besonders an die von Michelle

26 - A song that you can play on an instrument
<
Da ich lange Klarinette gespielt habe (bis zu meinem Umzug letztes Jahr) kann ich einige Sachen spielen.  Unter anderem der Fluch der Karibik Soundtrack. Allerdings nichts davon wirklich auswendig.

27 - A song that you wish you could play
 
Yann Tiersen - Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi

28 - A song that makes you feel guilty
 
Stone Sour - Through Glass

29 - A song from your childhood
 
Hubert von Goisern - Koa Hiatamadl mog i net
 Fragt mich nicht warum ich genau darauf komme :P

30 - Your favorite song at this time last year
Puh da war Abi, da kann ich mich nicht mehr an so viel erinnern.
Tua - Ohne Titel
Ich glaub sein Album war um die Zeit in meinem Auto.

Keep it casual

Hallo ihr Lieben!
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin, da ich mir schon gedacht habe, dass die Vorlesungen nicht wirklich spannend werden habe ich mir was richtig bequemes angezogen, damit ich es mir in Technische Mechanik bequem machen kann.
 
Pulli H&M Men // Rest H&M

Außerdem hab ich mir heute noch dieses tolle Teil zugelegt. Eine neue Waage.
Ich bin eindeutig einer dieser Menschen, die sich durch bunte Farben zum Kauf verleiten lassen. Habe dann auch wieder gemerkt, warum ich so lange keine hatte. Es ist einfach zu deprimierend manchmal.

Montag, 26. April 2010

Safari

Mein Outfit heute erinnert mich irgendwie an Safari in Afrika.
Ich glaube es ist die Kombination aus der Hose und dem Gürtel. Weiß auch nicht genau, wie ich darauf komme. Wahrscheinlich trägt mein Sonnenbrand auch zum Fernweh bei ;)
(Und natürlich das Regenwetter heute) 
Shorts, Gürtel, Kette H&M // Hemd H&M Men 

Sonntag, 25. April 2010

Saturday Night

Samstagabend & Langeweile im Hause H.
Wie findet ihr meine Haare? Ich mag die Frisur. Auch wenn ich urprünglich schöne Locken geplant hatte.
Folgt mir doch auf Twitter.

Mittwoch, 21. April 2010

Mittwoch 21/04/10

Hallo meine Lieben.
Erst einmal vielen vielen Dank an meine 40 Leser :) Bin echt begeistert.
Regen, Hagel, Schnee, Sonne - heute gab es hier einfach alles. Trotzdem war es ein seehr entspannter Tag. Vorlesungen sind alle ausgefallen und ich hab erstmal ausgeschlafen. Den Tag habe ich dann mit Pilates begonnen und war dann in der Stadtbibliothek und hab mir einige Bücher ausgeliehen. Unter anderem 'Das Leuchten der Stille' von Nicholas Sparks. Jetzt sitze ich mit bereits beginnendem Muskelkater auf dem Sofa und werde gleich Chicken Tandoori kochen :) 
Bevor ich heute aus dem Haus ging hat es heute sehr lange gedauert bis ich zufrieden war. Habe seit langem mal wieder meine Haare geglättet und fand es einfach nur doof. Die 2. Variante war dann auch keine so gute Möglichkeit und zum Schluss wurden sie einfach zum Teil geflochten und zum Zopf gebunden. Außerdem habe mich meine Kontaktlinsen irgendwie genervt und ich war seit langem mal wieder mit Brille in der Öffentlichkeit.
Gefärbt hab ich gestern übrigens auch. Haare sind noch einen Tick orangener.
Shorts, Kette lang, Schal H&M // Bluse Orsay // Mantel Primark // Kette kurz DIY

Montag, 19. April 2010

One year ago

Heute genau vor einem Jahr.
Das passt einfach so gut zu euch. Und einigen wenigen anderen.

22 - A song that you listen to when you’re sad
Sia - Breathe me

Sonntag, 18. April 2010

Musikpost

19 - A song from your favorite album
Samy Deluxe - Stumm
Am Freitag zum Joggen wiederentdeckt dieses Album

20 - A song that you listen to when you’re angry
Farin Urlaub - OK

21 - A song that you listen to when you’re happy
3OH!3 - Starstrukk
(Und zwar ohne die Käthe)

Cocktailhour

Elektrotechnik 'verschlafen'
Joggen gehen
Gossip Girl & Alias 
Strand mit den Mädels
Caipirinhas
Fischparty
Improvisierte Cocktails
Ausgiebiges Katerfrühstück
Nägel lackieren & noch mehr Gossip Girl & Alias
oder auch: Freitagmorgen-Sonntagabend
 Shorts, Top, Strumpfhose H&M // Hemd H&M Men // Sonnenbrille H&M

Unser leckerer Cocktail

Donnerstag, 15. April 2010

Radio

18 - A song that you wish you heard on the radio
Dry Kill Logic - No Reason

Sinus

Medizinische Terminologie. Das Fach heißt medizinische Terminologie! Warum lernen wir dann keine Fachbegriffe, sonder was über die Geschichte der Medizin? Hat der Prof da was nicht verstanden? Manchmal könnte ich mich einfach nur über solche Leute aufregen. Mikrobiologie auch nicht besser. Einfach von Power Point ablesen. Super Sache. Respekt. Dabei dann auch noch 65% der Folien mit Text anstatt unterstützenden Bildern. Das nenn ich gelungene Präsentation. Über Wiederholung von Vektoren will ich schon gar nicht mehr reden.  Und über meine ständigen Kopfschmerzen erst recht nicht. Darüber aber: Spazieren gehen, Arzttermine machen, einfach mal über alles reden, Pizza backen, Germanys next Topmodel schaun, lachen, Spaß haben, Kopfschmerzen vergessen und sich einfach wohl fühlen! Habe manchmal das Gefühl Tage bestehen aus einer einzigen Sinuskurve. Immer von Hochpunkt zu Tiefpunkt, im stetigen Wechsel. 

Mittwoch, 14. April 2010

Out of space

Hallo meine Lieben.
gegessen: Plov & Salat
getrunken: Wasser & Eiskaffee
gelernt: Technische Mechanik Übungen bringen auch dieses Semester nicht viel und Vektoren sind beim 100. Mal auch nicht spannender.
genossen: Die Sonne am Deich
geschaut: Greys Anatomy
gehört: 
und 
geplant: Mein Wochenende zu Hause in 2 Wochen (und neue Piercings)
getragen:
Hemd Wühli // Schuhe Deichmann // kurze Kette Vintage von Oma // lange Kette H&M // Shorts, Top, Strumpfhose H&M

17 - A song that you hear often on the radio
Keri Hilson - I Like
Eigentlich höre ich nie Radio (besitze nichtmal eins) Aber ich glaube das läuft relativ oft.

Dienstag, 13. April 2010

Für M.

Lautsprecher aufrehen,schlechter Ton ;)

 Und das alles für Marie

happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday dear Marieee
happy birthday to youuu! 
 
Ja ich und Videos. Sehr seltsam finde ich..Allein Schon das Anzeigebild ist super.. Nicht!
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)

Kleine Sneak Peak auf dein Geschenk:
Jaa was mag das wohl werden?

Spontanität..

Hallo meine Lieben.
In letzter Zeit hab ich ständig Kopfschmerzen. Total nervig. Bin dann auch meistens irgendwie seltsam gelaubt und hab zu gar nichts Lust. Ich hoffe das geht bald vorbei. 
Heute morgen habe ich mal wieder fast den Bus verpasst und einfach meinen Lieblingsrock und mein Lieblingtuch geschnappt. Ich hätte sicher passendere Tücher gehabt und hab es dann leider auch vergessen vor dem Bilder machen abzunehmen. Aber ich denke es gibt schlimmeres ;) (2 Blöcke Fehleranalyse in Physiklabor zum Beispiel..)
Hemd H&M Men // Kette lang DIY // Rest H&M

15 - A song that describes you

Die Toten Hosen - Niemals einer Meinung
Okay es beschreibt nicht wirklich mich, sondern nur eine Eigenschaft: Ich will einfach fast immer Recht haben und bin sehr dickköpfig. Hab ich von meinem Papa.

16 - A song that you used to love but now hate
One Republic - Apologize
Ich hasse es nicht wirklich, aber es ist einfach tot gehört.

Außerdem:
Heute spontan einen Flug gebucht :)

Montag, 12. April 2010

Eine neue Woche..

begann heute damit, dass ich meine einzige Vorlesung (die übrigens um 12 stattfand) fast verschlafen habe. Sowas kann echt nur Studenten passieren. Anschließend war ich mal wieder kurz bei H&M und hab mir die Pünktchenstrumpfhose in blau und eine Sonnenbrille gekauft. 
Mein Outfit heute:

Vergesst nicht die Shopping Week!

Horts, Top, Ketten, Tights, Cardigan, Brille H&M

15 - A song that describes you
Habe gerade eine Stunde darüber nachgedacht und mir ist nichts passendes eingefallen. Ich überlege da nochmal. An alle die mich kennen: Fällt euch ein Lied ein?

Sonntag, 11. April 2010

A song no one would expect me to love

Götz Wiedmann - Zwei Trauben
Weil alle denken ich mag Götz absolut nicht..

Verliebt

Gestern am Bahnhof habe ich mich verliebt. Genauer gesagt bei Görtz.
 In die rechten Schönheiten. Ich suche schon lange Schuhe in der Art. Doch leider war der Preis nicht so toll. 90€ Gut mit Glamour Shopping Card würde ich 20% bekommen. Aber das ist mir irgendwie trotzdem noch zu viel. Was haltet ihr von meiner neuen Liebe? 
Übrigens hat mein Handy die Farbe total verfälscht. Hier die Originalfarbe:

13 - A song that is a guilty pleasure
Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab
Ein Lied das in seiner Primitivität kaum zu übertreffen ist. Trotzdem ein absoluter Partyhit und es erinnert mich an den wunderschönen Sommer 2009. Abifahrt in Berlin, Bodensee & Co 
Berlin
 Bodensee & Hausparty bei einem Kumpel

"Was isch mit dem Typ loos?" Der Satz des Sommers! 
Einfach nur ohne Worte!

Ich empfehle es mit Video anzuschaun :P Gleich noch lustiger!

Samstag, 10. April 2010

Kind sein

Hallo meine Lieben!
Heute war ein toller Tag. Vorlesungen, geputzt und dann das Highlight: Osterwiese in Bremen. Für alle die es nicht kennen: Die Osterwiese ist sowas wie ein Jahrmarkt, mit Fahrgeschäften und vieel zu essen. Und natürlich die Losstände. Unser persönlicher Favorit seit heute. Wollten unbedingt alle ein Stofftier haben. Wir standen so lange vor diesem Losstand rum, bis wir ein größeres Schaf (Mampfred) und 2 kleinere Nilpferde (Fitz & Uwe) bekommen haben. Die lagen übrigens weit über dem Wert unserer Lose. Ja manchmal muss man einfach Kind sein!
Darf ich vorstellen? Mampfred!
v.L.n.R: Fritz, Mampfred, Uwe
Mampfred und ich hatten noch ein kleines Fotoshooting heute Abend.
Ganz klar oder? Heidi ist überzeugt. Dieses Bild bekommen wir heute Abend!

Nun zu den ernsten Dingen des Lebens. Mein Outfit heute:
Ich führe eine Hassliebe zu diesem Bild..
Shorts, Top, lange Kette, Hut H&M// Jacke Madonna // kurze Kette DIY

12 - A song from a band you hate
Söhne Mannheims. Mochte ich noch nie und werde ich wohl auch nie mögen.

Donnerstag, 8. April 2010

08/04/10

Ich bin fertig. Hatte heute den ganzen tag Vorlesungen. Bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Mein Outfit von heute:

Hose Mango // Hemd Wühli // Blazer Primark // Gürtel, Kette lang H&M // Kette kurz DIY aus Ohrring // Nagellack P2 222 Artful

10 - A song that makes you fall asleep
Pachelbel - Canon In D Major 

11 - A song from your favorite band
Das war seh schwer. Da ich keine wirkliche Lieblinsband habe. Aber ich denke Inflabluntahz kommen nahe ran.

Dienstag, 6. April 2010

Premieren

Hallo meine Lieben.
Heute war ich seit langem mal wieder den ganzen Tag auf den Beinen. Vorlesung, Matheaufgaben, MinusL Großeinkauf, sonstige Einkäufe, Brot backen, bügeln.  Und letztendlich war ich mit ein paar Freunden wieder am Strand. Ich bin soo kaputt jetzt! Morgen soll es allerdings noch wärmer werden als heute und wir wollen am Strand grillen. Das wird die Premiere  dieses Jahr.
Ebenfalls eine Premiere für mich heute: Sitzen wir gemütlich (noch mit Jacken & Co) am Strand. Kommt auf einmal eine ältere Dame an, zieht sich aus und geht baden. In der Weser. Hallo? Die ist saukalt (und sicher nicht sonderlich sauber). 
Na bekommt man da nicht Hunger auf leckere, gesunde, leiche Frühlingsmenüs?
Erdbeeren <3

Mein Outfit für den Strand
 Sehe etwas zerstört aus, dank dem vielen Wind.
Hemd Wühli // Jacke Madonne // Rest H&M

09 - A song that you can dance to
Stromae - Alors on danse
Erinnert mich total an meinen Geburtstag im Dezember. Lief da glaube ich 20 mal am Abend.