Samstag, 21. August 2010

Real Life

Frühschicht: Aufstehen um halb 5. Aus dem Haus um viertel nach 5. Arbeiten bis halb 3. Schlafen oder wahlweise direkt unter die Dusche und shoppen, ewig nicht gesehen Freunde treffen. Um 8 ins Bett.
Spätschicht: Schlafen bis 12. Frühstück. Um viertel nach 2 zur Arbeit. Arbeiten bis halb 11. Weggehen oder bis in die Nacht Gilmore Girls anschaun.

Ich glaube das was ich da gerade habe nennt man Real Life. Bin mir da aber noch nicht so ganz sicher und teste das noch eine Weile. 2 Wochen um genau zu sein. Dann ist zumindest das Arbeiten mal vorbei. Finde ich okay. 5 Wochen reichen dem armen Studenten um das ausgehungerte Geldbeutelchen wieder zu füllen.
Danach gehts nach Bremerhaven. Umzug. Ich ziehe endlich nach Stuttgart. Mit meinen Jungs. 3er WG. Es wird so gut werden. Im Moment üben wir das ganze schon im Haus von P. Seine Eltern sind nicht da. Aber in der WG wird eh alles anders werden. Anstatt ein Haus haben wir 65m². Aber das ist egal. Ich freu mich drauf. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr. Endlich weg aus Bremerhaven! Endlich weg aus dem Norden!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was magst Du an meiner Heimatstadt Brhv denn so überhaupt nicht. Zuviel Wasser, zu wenig Berge ... ? :D

Lali hat gesagt…

Hey,
für deinen Blog kann nun auch bei der "Show Me Your Blog"-Aktion gevotet werden. :)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/09/show-me-your-blog-gruppe-25-um-100-drum.html

Liebe Grüße, Lali

Christina hat gesagt…

Hey, cooler Blog. Du kommst total sympathisch rüber. ;)

Liebste Grüße;

_______________________________
http://christinakey.blogspot.com/
_______________________________

XX




P.s bin nun dein neuer Verfolger!

Tanja hat gesagt…

in eine dreier-wg mit jungs? hört sich klasse an, sicher viel entspannter als mit mädels :D
'real life' hingegen hört sich echt anstrengend an.. aber für ein paar wochen im jahr ist's okay :)
was studierst du denn?
alles liebe (:

angelina hat gesagt…

habsch gesehen du liest meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

http://madamebrosckina.blogspot.com/

Ly hat gesagt…

Schöner Blog :)

Ancia hat gesagt…

Das hört sich anstregend an, anber irgendwo muss das Geld herkommen.Jung WG muss lässig sein. Hoffe dass du dann glücklich bist in der Stuttgardt :)
www.overdivity-fashion.blogspot.com

Isy hat gesagt…

Hey! :)

Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

Isy <3

Katta hat gesagt…

stell ich mir auch sehr anstrengend vor. aber gewöhnt man sich mit der zeit nicht daran?
ich mag deinen blog. würde gerne mehr über deine berufserfahrungen lesen.

grüße :'>

Katzenkönigin hat gesagt…

Umzüge sind ja SO aufregend, freu mich auf posts darüber :)

xoxo

SILVIA NAVARRO hat gesagt…

awesome post!
it´s really great =P
xx

follow u now =D

Mesmerize hat gesagt…

nice post:)
please visit me in free time:)
http://mesmerize87.blogspot.com/

Ioana-Carmen hat gesagt…

Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

FashionSpot.ro

Christina hat gesagt…

Ich blogge wieder auf meinem alten Blog: www.fashion-myonelove.blogspot.com