Montag, 2. August 2010

I am very busy these days

In den letzten Tagen bin ich mit meinen ersten 40 Paar Schuhen und fast meinem ganzen Kleiderschrank zunächst für den Sommer wieder daheim bei Mama und Papa eingezogen. Schon ne Umgewöhnung von 55m² aufs ehemalige Kinderzimmer aber was soll. I am back in Schwabenländle! Außerdem hab ich ziemlich kurzfristig noch nen Ferienjob gefunden. 5 Wochen lang heißt es jetzt: Im Schichtwechsel den Miniakkuschrauber montieren.
Meine Augenringe sind heute schon bemerkenswert, Leute!
Deswegen gehts auch bald ins Bett! 4.30 Uhr. Spätestens. Muss ich aus den Federn. Mein studentischer, also quasi nicht vorhandener Schlafrhythmus findet das schrecklich!
Ich gehöre zur arbeitenden Gesellschaft!

Außerdem habe ich heute das Geschenk für Bruderherz gekauft. Der werte Herr wurde gestern volljährig. Seine Wünsche waren auch ganz bescheiden: Haus, Boot & Auto. Naja was der kleine Bruder will, soll der kleine Bruder haben!

Kommentare:

startlingly dressed hat gesagt…

Die Geschenke sind ja klasse :)

Marie hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah, dein Geschenk finde ich ja suuuuuper :D
<33333333333333333333333333333333

das.Sternenkind hat gesagt…

lustige idee :)

Poésie Perlée hat gesagt…

super tolle idee!! find ich echt lustig. alles liebe, fabienne

http://poesieperlee.blogspot.com

Fashion Nicotine hat gesagt…

Haha cool gifts! x

Annie hat gesagt…

Hahaha ich liiiiebe Lego!!!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Vany hat gesagt…

wo bisch denn im schwabaländle? :D hört sich ja interessant an. also wenn ich mal von hier weg bin werd ich nicht mehr freiwillig her kommen :D
ich find auch die geschenke für dei bruder sehr cool :D meine schwester wird auch 18 und da muss ich mir noch iregndwas lustiges überlegen.
ich finde deine haare auf den anderen bildern so unglaublich toll, weil hier sieht man sie ja nicht all zu gut. :S
ich werde dein blog jetzt ma öfter lesen is ja ziemlich spammemd was bei dir so passiert (:

ich wollt dich acuh noch herzlich zu meinem gewinnspiel einladen. (:
hier:

http://the-fashion-alley.blogspot.com/

vielleicht hast ja lust mitzumachen (:

liebe grüße vany