Dienstag, 6. Juli 2010

Navy

Heute, an diesem ziemlich ereignislosen 6. Juli, der mit einem Physikkolloqium "bereichert" wurde. Heute, ist der perfekte Tag für die ersten Schuhe diesen Monat. Ich finde ja, dass ich dieses Mal stolz auf mich sein kann so lange durchgehalten zu haben! Es sind schlichte navyblaue Pumps. Aber sie haben mich sofort begeistert.
So Jungs, das heißt Freitag gehts feiern in Stuttgart, denn diese Babys müssen ausgeführt werden!
Buffalo und viel zu teuer!

Kommentare:

Marie hat gesagt…

ohaaaaaaaaaaaaa :D ich will auch :D

Caro hat gesagt…

Wie lange will ich schon diese Schuhe haben? Und wie oft hab ich sie mir im Internet angeschaut. Aber nein, ich kann mich einfach nicht dazu durchringen soviel Geld dafür auszugeben:( Und du? Paaah:-/ Ich beneide dich!

Liebe Grüße^^