Dienstag, 27. Juli 2010

Berlin ♥

Berlin war... Hausparty mit DJ und Polizei. KaDeWe mit Früchten die ich noch nie gesehen geschweige denn gegessen habe. Shoppen, weil ich für Abend dringend noch ein Kleid gebraucht habe. DIE Zara Schuhe gesehen, die ich schon so lange will und sie doch stehen lassen, weil sonst das Konto weint. Kulturschock für das Landei in einem Berliner Club. Den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen und streiten, wer an den Ostbahnhof zum Einkaufen fährt. Letztendlich doch Pizza bestellen. Augenringe mit 10 Schichten Concealer verstecken. Schuhe mit Erdbeerwein und Wodka (gemischt versteht sich) wieder bequem trinken. Wieder viel tanzen. Kaputter Schuh und damit verbunden kaputter Rücken. Dem Taxifahrer betrunken die Welt erklären. Um 9 aufwachen. Flug ging um 8.25 Uhr. Deswegen spontan mit meinem Kumpel nach Stuttgart fahren anstatt nach Bremerhaven zu gehen. Daheim sein & feststellen, dass 90% der Bilder total verwackelt sind. Darüber lachen und versuchen die eigene Erinnerung wiederzubekommen.

Kommentare:

shade of black hat gesagt…

hehe, hört sich doch nach spaß an.
lg

Style und Sein hat gesagt…

Ich liebe Berlin... die Stadt ist einfach der Hammer und SKY VODKA auch *hihi*

Schöne Fotos und du bist auch eine echte Augenweide, netter blog, amch weiter so.

Viele Grüße
Marcel

http://styleundsein.blogspot.com