Mittwoch, 7. Juli 2010

07/07/10

Leute morgen gehts nach Hause ins schöne Baden-Württemberg. Endlich. Ich freu mich so. Endlich mal weg aus diesem Alltagstrott hier und weg vom Norden! Ich als alte Chaosqueen hab den halben Kleiderschrank auf dem Boden verteilt und versuch seit Stunden das wichtigste in mein kleines Ryanair gerechtes Köfferchen zu packen. Nicht so einfach, wenn auch der dicke Uniordner mit muss. Nächste Woche hab ich Prüfungen. Lernen wird eh vernachlässigt am Wochenende. Aber was solls. Wird schon irgendwie. Wird immer irgendwie!
Kleid, Gürtel H&M // Cardigan Zara // Schuhe Tamaris

Mit Nathalie habe ich mich heute kurz in der Stadt getroffen.
Eine riesen Portion Eis, über den Deich stöckeln und Taschenkauf bei H&M (30€)
Man sollte mir eindeutig dieses kleine Plastikteil mit dem schwarzen Streifen wegnehmen!

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

ui, du bist schön braun :)

FashionHippieLoves hat gesagt…

viel Spaß daheim :D

X

Grübchen hat gesagt…

Kommst du also auch ursprünglich aus BW? Von wo kommst du her?

Kasia hat gesagt…

great bag!;)

http://mypointmystyle.blogspot.com/

Mila hat gesagt…

I like your outfit,especially the bag.Following.

Eve Gore hat gesagt…

OMG!
You are so pretty! I love your blog!
I'm following you!
If you want, can you following me back!

I love your style! <3

www.evegore.blogspot.com

Caro hat gesagt…

Die Schuhe sind auch toll..ich hab sie eben überall im Internet gesucht aber sie nur in schwarz gefunden. Weißt du wo ich mein Glück noch versuchen kann?:)