Donnerstag, 3. Juni 2010

Überraschungsbesuch

Ich finde Alkohol muss vernichtet werden. Und ich tu mein bestes dafür!
Katerstimmung heute im Hause H. Gestern standen auf einmal 2 meiner besten Freunde vor meiner Haustür und haben sich jetzt bis Sonntag hier einqaurtiert :)
Das heißt viel Alkohol, wenig Schlaf und vor allem viel Party.

Gestern Nachmittag: Bluse Only // Gürtel H&M // Hose Tally Weijl // Schuhe Deichmann (eines der 3 Paare aus HH)

 Darf ich vorstellen? Horst
Die beiden standen heute Mittag auf einmal mit meinen Küchenstühlen und einer Wassermelone vor dem Hörsaal und haben beschlossen,dass wir an den Deich gehen. Statt in Mikrobiologie waren wir da dann auch!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

einfach mal einquartiert? :D gut! ^^

die schuhe sind der hammer. *_* ich glaube nach denen sollte ich mich auch mal umsehen .. der absatz ist halt sehr hoch ..

Cherrycake hat gesagt…

jap bin ich ;) (medea) wer bist du denn?

veja hat gesagt…

wow als ich mag deichmann ja nicht, aber diese schueh sind super

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

Isy hat gesagt…

Huhu :)
Vielen Dank fürs Kommi :)
Ich bin auch überglücklich =)
Die Bilder sehen echt nach nem schönen Tag aus... ;)
Lieben Gruß
Isy / Marie

Mimi hat gesagt…

die schuhe sind toll!

Fashion is a Playground hat gesagt…

You have beautiful eyes !