Dienstag, 29. Juni 2010

29/06/10 Outfit

Hallo Leben, manchmal wächst du mir einfach komplett über den Kopf!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kleid H&M // Gürtel Primark // Schuhe Deichmann // Schmuck Vintage & H&M
Mir inzwischen egal, dass einen alle blöd anschaun, wenn man mit 11cm Absätzen durch die Hochschule läuft.
Mir auch egal, dass meine Füße bzw. Beine für die hochdeutschen unter uns Käsweiß sind.
Und nach 4 Stunden Mathemarathon sind man halt fertig aus!

PS: Zitronensorbet + Schokoeis = <3
Auch die Laktose kann mich heute mal!

PPS: 9 Tage bis 4,5 Tage lang Heimat!

Kommentare:

Cherrycake hat gesagt…

ich mag dein outfit ;)

und zu den schuhen, ich finds toll, ich ziehe auch hohe schuhe in der uni an, sollen sie halt gucken, bin ich eh gewöhnt, als ich noch richtig fett war haben die leute nicht nur geguckt, da ist das schon ne echte verbesserung ;)

Domenica hat gesagt…

Echt tolle Schuhe... solange du in denen nicht wie ein Storch läufst, sollen die andern gar nicht so blöd schauen... denk immer dran: sie könnens nicht besser, und sind nur neidisch ;-)

Nathalie hat gesagt…

Ich find dein Outfit toll! Und die hohen Schuhe machen es doch erst perfekt. Die Blicke gar nicht beachten. Ich grins dann immer und denke mir nur: Ich laufe wenigstens nicht so 08/15 und Otto-Normal rum, wie die, sondern trau mich wenigstens was. ;)