Sonntag, 13. Juni 2010

Das Bloggertreffen

Hallo meine Lieben :)
Gestern fand also unser Bloggertreffen in Hamburg statt.
Nathalie und ich trafen uns schon um Zug. Sie ist echt so eine liebe und nette und genauso schüchterne Person wie ich :)
Nach einigen lustigen Situationen ("Ja ne Ihr Semesterticket gilt hier aber nicht, das kostet Sie jetzt 40€" & "Darf ich den beiden jungen Damen nen Kaffee da drin ausgeben?" & Schokodrops aus dem Becher bekommen) ging das große Shoppen bei Monki los. Es folgten Weekday, Urban Outfitters, H&M und Zara. Mit Asta ging es weiter ins Vapiano. Man muss sich ja schließlich stärken nach so einem anstrengenden Shoppingtag ;)
Vor der Heimfahrt (dieses mal dann auch auf der richtigen Strecke, auf der mein Semesterticket auch gültig ist) haben wir noch Bilder an der Alster gemacht.
Memo an mich selbst: Nur weil es kalt ist nicht einfach den neuen Oversize Pulli drüber ziehen, weil der macht ganz schön dick ohne Gürtel!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bluse, Top, Shorts H&M // Schuhe Tamaris // Pulli Monki // Tasche Mango

Kommentare:

Melis hat gesagt…

Och, ich beneide euch so! :(

Vanessa hat gesagt…

Vapiano mag ich total gerne!
Schöne Bilder :) ich mag Bloggertreffen!

Betty hat gesagt…

toller blog!!
echt süss gemacht mit schönen fotos!!
was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

xx betty