Dienstag, 4. Mai 2010

Wolke 7

Hallo ihr Lieben.
Na einen schönen Tag gehabt? Meiner war eher so mittelmäßig. Hab die meiste Zeit damit verbracht meinen Teil des Physikprotokolls auszuarbeiten. Ist nicht so ganz meine Lieblinsgbeschäftigung. Falls ihr in nächster Zeit etwas ähnliches anstehen habt kann ich euch diesen Tee dazu empfehlen. Ich finde er schmeckt einfach himmlisch:
Wolke-7-Tee von Milford (via)

Mein heutiges Outfit wurde von der lieben Nathalie inspiriert. Fand das gestern so toll, dass ich es heute ähnlich getragen habe:
Kleid H&M // Hemd H&M Men // Ketten DIY bzw. Vintage

So sah das übrigens aus, als ich eigentlich Physik machen sollte.
Webcamspielereien. Und dazu mein momentanes Lieblingslied.
Radiohead - Creep

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

You're so pretty !

Lina hat gesagt…

aaah tolles lied

Samira :) hat gesagt…

sieht toll aus!!


naja 50$ ist ja schonmal ein preis :D
danke für dein kompliment :D
xoxo samira ♥

Susi hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich hübsch aus =)

Anni.Gloss hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied!!!