Sonntag, 9. Mai 2010

Outfit & Pflaster ab

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins war schön und anstrengend zugleich. Freitag Physikprotokoll fertig machen, einkaufen fürs Grillen und dann viel zu viel Bowle und Wodkashots. Dementsprechend verkatert waren wir alle am Samstag. Hatte genau eine halbe Stunde um mich von Alkoholleiche in einen Mensch zu verwandeln.
Wie gesagt war ich bei Körperwelten am Samstag. Sehr interessant muss ich sagen. Kann ich nur empfehlen ;) Zu Primark haben wir es allerdings nicht mehr geschafft :(
Heute hab ich dann den größten Teil des Tages im Bett, habe Tee getrunken und 'Das Leuchten der Stille' gelesen.
Hier noch mein Outfit :

So und ihr habt es nicht anders gewollt. Es gab viele Fragen bezüglich der Pflaster in diesem Post. Also zeig ich euch das ganze jetzt, auch wenn es noch nicht abgeheilt ist. Das ganze gerötete kommt übrigens von meiner Pflasterallergie, wie man sieht ist direkt um die Piercings nämlich gar nichts.
Nach meinen 2 Skindivern am Dekolleté hab ich nun also 3 weitere an der Körperseite. Schön in einer Reihe sind die 3 normal auch, allerdings heb ich meinen rechten Arm zum Bilder machen, deswegen sitzt das obere etwas komisch.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

ahh tat das nicht weh?! und wo sind sie stecker?
hmm, sorry falls es doofe fragen sind, nur ich kenne mich damit gar nicht aus;-)
ach ja, übernächste woche bin ich in HH MIttwoch/Donnerstag:-))
hast du zeit???
LG

Clara hat gesagt…

lovely look
great blog!
xxx

startlingly dressed hat gesagt…

die Piercings sind echt toll....hat das stechen weh getan?

Ava hat gesagt…

ui toll, ich liebe piercings :)

der gürtel ist von H&M, ist aktuell an jeansshorts dran.

liebe grüße :)

mara hat gesagt…

oh wow.wie wird sowas gemacht?sind das richtige implantate?
blöde pflaster!ich kenn das auch nur zu gut!

Susi hat gesagt…

Auauauau :D Sieht schon ziemlich cool aus! Sehr mutig, wie ich finde =)

Anonym hat gesagt…

Habe auch eine Pflasterallergie. Ich weiß zwar nicht welche Pflaster du benutzt, aber bei weißen bekomme ich keine Allergie.
Lg