Donnerstag, 6. Mai 2010

Details

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben.
Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. 10,5 Stunden lang Hochschule, das war irgendwie zu viel für mich. Bin ziemlich kaputt jetzt. Morgen abend ist eine Grillparty bei meiner Freundin geplant. So richtig mit Salaten und Bowle ;) Da freu ich mich schon drauf. Samstag wollen wir dann zu Körperwelten nach Bremen fahren (und vielleicht noch zu Primark). Mein Wochenende ist also schon gut ausgebucht. Und dann is auch bald schon Mittwoch und ich fahr wieder nach Hause.
Heute hatte ich wieder einige Sachen an, die ich in Stuttgart gekauft habe bzw. bei meiner Oma in der Schmuckkiste gefunden hab.
Shorts, Cardigan Zara // Top H&M // Schmuck Vintage // Nagellack P2 015 Gracious

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

gefällt mir gut :)

aber dein piercing macht mir jedes mal solche schmerzen, wenn ich das sehe :D ;)

grüße :*

Lilly Rose hat gesagt…

Klar, es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein! =) Was hat es denn mit den Pflastern auf sich, ein Tatoo? Lg,

Lilly

Susi hat gesagt…

Yay Primark! :D

Deinen Nagellack finde ich spitze. Eine richtig schöne Sommerfarbe!

Mimi hat gesagt…

hübscher schmuck!