Montag, 3. Mai 2010

Da ist sie ja wieder..

Hallo meine Lieben.
Da bin ich wieder. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende. Wenig Schlaf, viel Alkohol, viel Tanzen. Donnerstag waren wir Sambucca trinken. Freitag haben wir auf Drum'n'Bass in der Röhre in den Mai getanzt und Samstag waren wir in Ludwigsburg in nem Club. Für mich persönlich war Samstag wohl der schönste Abend ;) Außerdem war ich Freitag natürlich shoppen. Die ersten Teile könnt ihr in meinem heutigen Outfit sehen. Der Rest trocknet gerade auf der Wäscheleine oder ist noch zu Hause in Stuttgart. Da ich hoffe, dass ich nächste Woche schon wieder nach Hause kommen ist das ein oder andere Teil noch da.
Mein heutiges Outfit:
 
Schuhe(neu), Shorts, Top, Gürtel H&M // Hemd H&M Men (neu) // Ketty DIY
Außerdem hab ich am Wochende im alten Schmuck meiner Oma gekramt. Daher kamen unter anderem diese 2 tollen Sachen zum Vorschein:
 Nagellack ist von Astor und ich finde keine Nummer :(
Was es damit auf sich hat zeig ich euch auch bald ;)

Kommentare:

Rina hat gesagt…

aua, was ist das??:-(
die uhr ist ja toll! ich habe auch eine neue seit 2tagen, danke flohmarkt;-)
LG
Rina

ach ja, übernächste wo bin ih in HH;-)

Elisabeth hat gesagt…

Toller Schmuck, tolle gepflegte Nägel! :)woher hast du die Kette?

Lina hat gesagt…

Schones Hemd...ieh Sambuca ist eckelbah aber Lakritz in allgemeinen ist nicht so mein Fall

Hab-mich-lieb-Bärchi hat gesagt…

wooow, die Uhr ist echt der absolute Hammer!!!
Und gute Besserung mit deinem AUA!!!

Kristina hat gesagt…

Tatoo?

Der Ring ist wunderschön

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

alles Liebe
Kristina

Susi hat gesagt…

Ohje, ich hoffe nichts schlimmes!

Der Schmuck deiner Oma ist klasse!!! Ich war bei meiner Oma auch schon auf Raubzug ;D

Kathi hat gesagt…

die uhr ist wirklich super, ich suche schon lange nach so einer...muss wohl mal wieder über ein paar flohmärkte hüpfen und die augen offen halten! :)