Montag, 24. Mai 2010

Bloggertreffen in Bremen - der Termin: 29.05

 So meine Lieben.
Seit wenigen Minuten steht der Termin für das Bloggertreffen. Nathalie  und ich haben uns gedacht, dass wir uns alle am 29.05 zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr  vor Primark in Bremen treffen. Ich hoffe, dass sich uns einige anschließen werden und wir gemeinsam Primark unsicher machen können ;)
Sagt doch am besten in den Kommentaren Bescheid, damit wir wissen wie viele wir ungefähr sind. Und falls es noch Fragen gibt meldet euch einfach bei mir oder Nathalie.

Kommentare:

mandarinenmuffin hat gesagt…

ich werd dabei sein :p

mandarinenmuffin hat gesagt…

Hoffentlich wirds toll :D

Anonym hat gesagt…

Wer kommt alles weist du das?

marina hat gesagt…

@Anonym
Nathalie, Mandarinenmuffin & Ich auf jeden Fall.
Bei Nathalie haben sich noch einige Anonyme gemeldet, weiß also nicht wer sich dahinter verbirgt