Dienstag, 18. Mai 2010

Blabla und Award


Hallo meine Lieben.
Ich gebe zu im Moment ist hier sehr wenig los. Am Wochenende war ich mal wieder daheim in BaWü. Da hab ich immer so viel zu tun, dass ich nie zum Bilder machen oder bloggen komme. Aber es war ein sehr schönes Wochenende! Seit ich wieder hier oben in Bremerhaven bin renn ich entweder in Jogginhose und Shirt oder in meinem 'Ich hab verschlafen'-Look rum. Dieser besteht dann meistens aus Hemd, Strumpfhose und Shorts und wurde hier schon 100man gezeigt. Trotzdem hat mir die liebe Rina einen Award verliehen. Vielen Dank dafür <3 Weitergeben möchte ich ihn an Nathalie, da ihr Blog einfach super ist und ihre Mails mir immer wieder den Tag versüßen ;)
Seit gestern habe ich auch einen Tumblr Blog. Wer also gerne Bilder anschaut, der darf hier gerne mal vorbei schaun. Sehr zu empfehlen auch der Tumblr Blog meiner allerliebsten Marie.










Hier 35 mehr oder weniger interessante Fakten:

1.) Wo ist dein Handy?
Immer direkt neben mir.

2.) Dein Haar?
Ist seit neuestem wieder blond

3.) Deine Mutter?
Ohne sie geht nichts!

4.) Dein Papa?
Ohne ihn genausowenig!

5.) Dein Lieblingsessen?

Reis mit Gemüse und Hähnchen

6.) Dein Traum letzte Nacht?

War sehr seltsam


7.) Dein Lieblingsgetränk?

Sprudel :P

8.) Dein Traumziel?
Reisemäßig ganz klar Australien & Neuseeland.

Ziel im Leben: Erstmal das Studium abschließen.

9.) In was für einem Zimmer bist du tätig?
Im Moment in meinem Wohnzimmer

10.) Dein Hobby?
lesen, shoppen, Freunde

11.) Deine Angst?

Gibt es einige

12.) Wo willst du in 6 Jahren sein?

Nicht hier!

13.) Wo hast du letzte Nacht geschlafen?

In meinem Bett

14.) Etwas das du nicht bist?

Offen im Umgang mit Fremden

15.) Muffins?
Liebe <3 Besonders die von Lidl


16.) Merkzettel?
Vergess ich immer, dass ich welche habe

17.) Wo bist du aufgewachsen?

In Hepsisau :P

18.) Letztes was du gemacht hast?
gegessen

19.) Was trägst du?

Gammellook. Wie so oft im Moment

20.) Ihr Fernseher?

Aus

21.) Ihre Haustiere?

Katze, allerdings in BaWü

22.) Freunde?

Die Besten!

23.) Dein Leben?

Ist okay

24.) Deine Stimmung?

Nicht so toll

25.) Vermisst du jemanden?

Ja!

26.) Fahrzeug?
 Mein Racing Car

 
27.) Etwas das du nie tragen würdest?

Haremshose


28.) Dein Lieblingsshop?
H&M, Deichmann

29.) Deine Lieblingsfarbe?
bei Klamotten wohl schwarz

30.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Zu lange her heute

31.) Letztes mal geweint?

Gestern Abend beim Film 'Das Leuchten der Stille'

32.) Dein bester Freund?

Toll!

33.) Ein Ort an den du immer wieder hingehst?

Heim!

34.) Facebook?

Bin ich auch!

35.) Lieblingsplatz zum Essen?

Mein Sofa :P

Keine Kommentare: