Sonntag, 11. April 2010

Verliebt

Gestern am Bahnhof habe ich mich verliebt. Genauer gesagt bei Görtz.
 In die rechten Schönheiten. Ich suche schon lange Schuhe in der Art. Doch leider war der Preis nicht so toll. 90€ Gut mit Glamour Shopping Card würde ich 20% bekommen. Aber das ist mir irgendwie trotzdem noch zu viel. Was haltet ihr von meiner neuen Liebe? 
Übrigens hat mein Handy die Farbe total verfälscht. Hier die Originalfarbe:

13 - A song that is a guilty pleasure
Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab
Ein Lied das in seiner Primitivität kaum zu übertreffen ist. Trotzdem ein absoluter Partyhit und es erinnert mich an den wunderschönen Sommer 2009. Abifahrt in Berlin, Bodensee & Co 
Berlin
 Bodensee & Hausparty bei einem Kumpel

"Was isch mit dem Typ loos?" Der Satz des Sommers! 
Einfach nur ohne Worte!

Ich empfehle es mit Video anzuschaun :P Gleich noch lustiger!

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

schuhe sind sau bequem, trag sie jetzt seit oktober sehr oft.
der einzige nachteil: der mit leder überzogene absatz geht schnell kaputt!
bei görtzt haben die von akira ein modell, dass fast genauso ausshieht, jedoch einen absatz ohne leder hat und auch noch günstiger ist ;)

Rina hat gesagt…

omg die sind soooo toll!!!!! ich will auch solche, sind mir leider auch viel zu teuer!:-/ ach ja, das blond steht dir aber auch sehr gut!!!;-)
lG

Knuspi hat gesagt…

Die schuhe sind toll :D

Marie hat gesagt…

werd wieder bloooond, das sieht so toll aus <33333

Sabrina hat gesagt…

die schuhe sind super, hab die letztes jahr gekauft und sehr oft getragen, sind bequem wie turnschuhe!