Dienstag, 13. April 2010

Spontanität..

Hallo meine Lieben.
In letzter Zeit hab ich ständig Kopfschmerzen. Total nervig. Bin dann auch meistens irgendwie seltsam gelaubt und hab zu gar nichts Lust. Ich hoffe das geht bald vorbei. 
Heute morgen habe ich mal wieder fast den Bus verpasst und einfach meinen Lieblingsrock und mein Lieblingtuch geschnappt. Ich hätte sicher passendere Tücher gehabt und hab es dann leider auch vergessen vor dem Bilder machen abzunehmen. Aber ich denke es gibt schlimmeres ;) (2 Blöcke Fehleranalyse in Physiklabor zum Beispiel..)
Hemd H&M Men // Kette lang DIY // Rest H&M

15 - A song that describes you

Die Toten Hosen - Niemals einer Meinung
Okay es beschreibt nicht wirklich mich, sondern nur eine Eigenschaft: Ich will einfach fast immer Recht haben und bin sehr dickköpfig. Hab ich von meinem Papa.

16 - A song that you used to love but now hate
One Republic - Apologize
Ich hasse es nicht wirklich, aber es ist einfach tot gehört.

Außerdem:
Heute spontan einen Flug gebucht :)

1 Kommentar:

Konstantine. hat gesagt…

spontan flüge buchen ist doch echt das beste. ich muss auch mal wieder... viel spaß dann in münchen <3