Sonntag, 4. April 2010

Songs & Bilder


Hey meine Lieben. Ich wünsche euch noch frohe Ostern!
Gerade habe ich über 3 Stunden Blogs gelesen und kommentiert. Hatte einiges nachzuholen ;) Seit ca 5 Stunden bin ich wieder zu Hause. Ruhe. Alleine sein. Tut nach 2 Wochen irgendwie auch wieder gut. Außerdem gesundes Essen. Ich nehm grundsätzlich zu, wenn ich bei meinen Eltern bin. Wie habe ich das vor meinem Auszug geschafft? Leider gibts immer noch keine neuen Outfits. Allerdings finde ich die Bilder in meinem 'Kinderzimmer' eh immer schrecklich. Morgen habe ich logischerweise nochmal Hochschulfrei, bevor es Dienstag mit genau einer Vorlesung wieder losgeht.
Ist diese Woche nicht Shopping Week? Könnte ich ja vielleicht mal bisschen einkaufen gehen ;)

06 - A song that reminds you of somewhere
Red Hot Chilli Peppers - Californication:
Breitenstein. Ein Felsen bei uns in der Nähe. Mit Grillplätzen & Co. Mein Gott was da oben schon alles passiert ist. Am Besten waren die Partys in der 9. Klasse oder so.
Wir hatten genau eine CD die lief nächtelang. Unter anderem dieses Lied. 
Bilder von damals sind kaum veröffentlichbar. Die Leute würden mich glaub steinigen.
Ich- Damals

07 - A song that reminds you of a certain event
Korn - Twisted Transistor
Erinnert mich an Rock am Ring 2007 und den Typ mit Hut, der beim Pogen immer auf mich aufgepasst hat.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

genial:-D
dir auch frohe ostern!!!!!!!!!
wir müssen uns unbedingt bald mal treffen in bremen oder hh^^bin bald wieder da glg

benny hat gesagt…

hallöchen,
erstmal tollen blog hast du, werde dich verfolgen ;)

das lied von den red hot chilli peppers ist super, ein ohrwurm, schon wieder :P

wünsche dir auch schöne oster und schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst
http://monsieurschateau.blogspot.com

grüße
benny

benny hat gesagt…

danke fürs kommentar =)
wenn dir mein blog gefällt werd doch ein regelmäßiger leser, wäre schön =)

grüße
benny =)

fashionbreath hat gesagt…

Vielen lieben dank für deinen Kommentar.
Ich liebe den Song Californication von den Red Hot Chilli Peppers. Und schöne Fotos. Wirst gleich mal verfolgt :))
Liebste Grüße
xx