Donnerstag, 15. April 2010

Sinus

Medizinische Terminologie. Das Fach heißt medizinische Terminologie! Warum lernen wir dann keine Fachbegriffe, sonder was über die Geschichte der Medizin? Hat der Prof da was nicht verstanden? Manchmal könnte ich mich einfach nur über solche Leute aufregen. Mikrobiologie auch nicht besser. Einfach von Power Point ablesen. Super Sache. Respekt. Dabei dann auch noch 65% der Folien mit Text anstatt unterstützenden Bildern. Das nenn ich gelungene Präsentation. Über Wiederholung von Vektoren will ich schon gar nicht mehr reden.  Und über meine ständigen Kopfschmerzen erst recht nicht. Darüber aber: Spazieren gehen, Arzttermine machen, einfach mal über alles reden, Pizza backen, Germanys next Topmodel schaun, lachen, Spaß haben, Kopfschmerzen vergessen und sich einfach wohl fühlen! Habe manchmal das Gefühl Tage bestehen aus einer einzigen Sinuskurve. Immer von Hochpunkt zu Tiefpunkt, im stetigen Wechsel. 

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

hört sich ja nicht so toll an :( ruf mich an wenn du reden willst... <333333333333333