Montag, 26. April 2010

Safari

Mein Outfit heute erinnert mich irgendwie an Safari in Afrika.
Ich glaube es ist die Kombination aus der Hose und dem Gürtel. Weiß auch nicht genau, wie ich darauf komme. Wahrscheinlich trägt mein Sonnenbrand auch zum Fernweh bei ;)
(Und natürlich das Regenwetter heute) 
Shorts, Gürtel, Kette H&M // Hemd H&M Men 

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

ich mag das Outfit, nur der Kontrast zu den Strümpfen finde ich etwas hart. Aber hat schon was von Safari, was ich ja total cool finde =)

alles Liebe,
Kristina

FashionHippieLoves hat gesagt…

oh tolles Outfit!
Gefällt mir richtig gut!

X

Rina hat gesagt…

ich mag die kombination !!!
klasse
LG
Rina

Nathalie hat gesagt…

Super Outfit. Ich steh total auf den Safari Trend... die Shorts sind sooo toll
*Nathalie

Susi hat gesagt…

Safari :D Also ich finde das Outfit richtig richtig hübsch!!! Ich finds sogar so schön, dass ich selbst mal meine Klamotte so zusammenstellen werde :D