Dienstag, 6. April 2010

Premieren

Hallo meine Lieben.
Heute war ich seit langem mal wieder den ganzen Tag auf den Beinen. Vorlesung, Matheaufgaben, MinusL Großeinkauf, sonstige Einkäufe, Brot backen, bügeln.  Und letztendlich war ich mit ein paar Freunden wieder am Strand. Ich bin soo kaputt jetzt! Morgen soll es allerdings noch wärmer werden als heute und wir wollen am Strand grillen. Das wird die Premiere  dieses Jahr.
Ebenfalls eine Premiere für mich heute: Sitzen wir gemütlich (noch mit Jacken & Co) am Strand. Kommt auf einmal eine ältere Dame an, zieht sich aus und geht baden. In der Weser. Hallo? Die ist saukalt (und sicher nicht sonderlich sauber). 
Na bekommt man da nicht Hunger auf leckere, gesunde, leiche Frühlingsmenüs?
Erdbeeren <3

Mein Outfit für den Strand
 Sehe etwas zerstört aus, dank dem vielen Wind.
Hemd Wühli // Jacke Madonne // Rest H&M

09 - A song that you can dance to
Stromae - Alors on danse
Erinnert mich total an meinen Geburtstag im Dezember. Lief da glaube ich 20 mal am Abend.

1 Kommentar:

Ancia hat gesagt…

Süßes Outfit. Ich mag deine Kette sehr gerne!
xoxo
Ancia