Mittwoch, 14. April 2010

Out of space

Hallo meine Lieben.
gegessen: Plov & Salat
getrunken: Wasser & Eiskaffee
gelernt: Technische Mechanik Übungen bringen auch dieses Semester nicht viel und Vektoren sind beim 100. Mal auch nicht spannender.
genossen: Die Sonne am Deich
geschaut: Greys Anatomy
gehört: 
und 
geplant: Mein Wochenende zu Hause in 2 Wochen (und neue Piercings)
getragen:
Hemd Wühli // Schuhe Deichmann // kurze Kette Vintage von Oma // lange Kette H&M // Shorts, Top, Strumpfhose H&M

17 - A song that you hear often on the radio
Keri Hilson - I Like
Eigentlich höre ich nie Radio (besitze nichtmal eins) Aber ich glaube das läuft relativ oft.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

das Outfit ist toll :) ich liebe das Hemd und die Shorts <3

Sissy hat gesagt…

Süße Kombi, gefällt mir!
Übrigens: ich mag deinen Blog und verfolge dich ab heute! :)
Liebe Grüße, Sissy
http://modernsnowwhite.blogspot.com/

Ava hat gesagt…

schönes outfit =) die kette is so süß.
wo willst du dich denn piercen lassen?

maxi hat gesagt…

haha danke für den kommentar. aber ohne rock hätte man meine riesen durchlöcherte Strumpfhose gesehen....und damit mein höschen ;)

Me To Be hat gesagt…

Tollles Outfit und die Eulenkette finde ich sehr goldig.