Donnerstag, 1. April 2010

Meine ersten Second Hand Erfahrungen & Co

Ich liege gerade im Bett von Bruderherz und schaue Germanys Next Topmodel (Der Fernseher in meinem Zimmer ist so klein, da erkenn ich Blindfisch nichts drauf...) Da bei GnT aber eh mehr Werbung als sonst was kommt, werde ich die Zeit mal zum Bilder bearbeiten und Bloggen nutzen ;)
Zunächst einmal mein gestriges Outfit. Gestern Abend waren wir wieder einmal was trinken. Dieses Mal allerdings alkoholfrei ;) Hab meine 2 Chaotenjungs heute schon wieder das letzte Mal für die nächste Zeit gesehen, da sie heute in den Urlaub gefahren sind. 
 Hemd H&M men // Shorts, Gürtel, Tuch, Strumpfhose, Ketten H&M // Blazer Primark // Schuhe Deichmann
Das Tuch ist im Moment Dauerbegleiter, da ich irgendwie immer was um den Hals brauch und sonst nichts dabei habe.. Und entschuldigt das Chaos.

Finally mine - Boss orange <3

Und nun zum Highlight des heutigen Tages:
WÜHLI!
Bestimmt haben einige von euch schon bei Jasmin oder Stuttgarterstr. 34 davon gelesen. Und ich muss schon sagen es ist eine Erfahrung wert! Berge von Klamotten, Schuhen, Büchern usw. Es macht echt Spaß im Klamottenberg zu wühlen (auch wenn dort nicht wirklich was zu finden ist). Meine gefundenen Sachen werde ich euch noch zeigen, sobald ich Tageslicht wiederhabe und es aus der Wäsche kommt. Einige Eindrücke habe ich allerdings für euch.
Auf dem Wühlberg
Mein neuer Freund. Ich habe ihn allerdings aus Angst vor krabbelnden Mitbewohnern zurück gelassen!

Keine Kommentare: