Samstag, 10. April 2010

Kind sein

Hallo meine Lieben!
Heute war ein toller Tag. Vorlesungen, geputzt und dann das Highlight: Osterwiese in Bremen. Für alle die es nicht kennen: Die Osterwiese ist sowas wie ein Jahrmarkt, mit Fahrgeschäften und vieel zu essen. Und natürlich die Losstände. Unser persönlicher Favorit seit heute. Wollten unbedingt alle ein Stofftier haben. Wir standen so lange vor diesem Losstand rum, bis wir ein größeres Schaf (Mampfred) und 2 kleinere Nilpferde (Fitz & Uwe) bekommen haben. Die lagen übrigens weit über dem Wert unserer Lose. Ja manchmal muss man einfach Kind sein!
Darf ich vorstellen? Mampfred!
v.L.n.R: Fritz, Mampfred, Uwe
Mampfred und ich hatten noch ein kleines Fotoshooting heute Abend.
Ganz klar oder? Heidi ist überzeugt. Dieses Bild bekommen wir heute Abend!

Nun zu den ernsten Dingen des Lebens. Mein Outfit heute:
Ich führe eine Hassliebe zu diesem Bild..
Shorts, Top, lange Kette, Hut H&M// Jacke Madonna // kurze Kette DIY

12 - A song from a band you hate
Söhne Mannheims. Mochte ich noch nie und werde ich wohl auch nie mögen.

1 Kommentar:

Sarina hat gesagt…

ooooh...wie süß =)