Mittwoch, 21. April 2010

Mittwoch 21/04/10

Hallo meine Lieben.
Erst einmal vielen vielen Dank an meine 40 Leser :) Bin echt begeistert.
Regen, Hagel, Schnee, Sonne - heute gab es hier einfach alles. Trotzdem war es ein seehr entspannter Tag. Vorlesungen sind alle ausgefallen und ich hab erstmal ausgeschlafen. Den Tag habe ich dann mit Pilates begonnen und war dann in der Stadtbibliothek und hab mir einige Bücher ausgeliehen. Unter anderem 'Das Leuchten der Stille' von Nicholas Sparks. Jetzt sitze ich mit bereits beginnendem Muskelkater auf dem Sofa und werde gleich Chicken Tandoori kochen :) 
Bevor ich heute aus dem Haus ging hat es heute sehr lange gedauert bis ich zufrieden war. Habe seit langem mal wieder meine Haare geglättet und fand es einfach nur doof. Die 2. Variante war dann auch keine so gute Möglichkeit und zum Schluss wurden sie einfach zum Teil geflochten und zum Zopf gebunden. Außerdem habe mich meine Kontaktlinsen irgendwie genervt und ich war seit langem mal wieder mit Brille in der Öffentlichkeit.
Gefärbt hab ich gestern übrigens auch. Haare sind noch einen Tick orangener.
Shorts, Kette lang, Schal H&M // Bluse Orsay // Mantel Primark // Kette kurz DIY

Kommentare:

Liese hat gesagt…

schöne haarfarbe.

Nathalie hat gesagt…

Der Mantel ist toll! Hab den bei Primark gar nicht gesehen. :-/

Rina hat gesagt…

der mantel ist soooo schön! Hab ihn DA auch nicht gesehen:-/
deine brille mag ich ebenfalls sehr:)
LG:)

m. hat gesagt…

schöne haarfarbe! womit hast du gefärbt?

Asta hat gesagt…

Tolle Haarfarbe. Die steht dir richtig, richtig gut!

Joss hat gesagt…

Die Haarfarbe ist echt super! Darf ich fragen, welche du benutzt hast? LG, Joss

street-inspiration. hat gesagt…

toller mantel und ich mag deine haare :)

{ I V Y } hat gesagt…

pretty!

AtheneMarie hat gesagt…

Ich schließe mich an: Der Mantel ist wirklich super!

Kristina hat gesagt…

hey,

freut mich!! Hoffed, dass ich das mit dem bikinicountdown auch Mal durchziehen kann... :S

du hast übrigens echt tolle Augen!!

Alles Liebe,
Kristina

maxi hat gesagt…

Jajajaja :D ich bin ja auch schließlich die Waaahhnnssinnssrommantikerin ;)
Danke für deinen lieben Kommentar.