Dienstag, 27. April 2010

Keep it casual

Hallo ihr Lieben!
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin, da ich mir schon gedacht habe, dass die Vorlesungen nicht wirklich spannend werden habe ich mir was richtig bequemes angezogen, damit ich es mir in Technische Mechanik bequem machen kann.
 
Pulli H&M Men // Rest H&M

Außerdem hab ich mir heute noch dieses tolle Teil zugelegt. Eine neue Waage.
Ich bin eindeutig einer dieser Menschen, die sich durch bunte Farben zum Kauf verleiten lassen. Habe dann auch wieder gemerkt, warum ich so lange keine hatte. Es ist einfach zu deprimierend manchmal.

Kommentare:

Lilly Marshmallow hat gesagt…

sag mal, hast du da ein surface-piercing an der brust oder was ist das?

Joss hat gesagt…

Dein Surface ist super! Steht dir richtig gut! Und die Waage ist auch total süß :)

SLF hat gesagt…

dein shirt ist toll :) und das piercing siet cool aus :)