Montag, 12. April 2010

Eine neue Woche..

begann heute damit, dass ich meine einzige Vorlesung (die übrigens um 12 stattfand) fast verschlafen habe. Sowas kann echt nur Studenten passieren. Anschließend war ich mal wieder kurz bei H&M und hab mir die Pünktchenstrumpfhose in blau und eine Sonnenbrille gekauft. 
Mein Outfit heute:

Vergesst nicht die Shopping Week!

Horts, Top, Ketten, Tights, Cardigan, Brille H&M

15 - A song that describes you
Habe gerade eine Stunde darüber nachgedacht und mir ist nichts passendes eingefallen. Ich überlege da nochmal. An alle die mich kennen: Fällt euch ein Lied ein?

Kommentare:

Rina hat gesagt…

meine card ist weg:-/ das soll mir wohl was sagen:-D
schöne bilder!!!
LG

Nike Isabell hat gesagt…

danke dir,, und die shopping week wird natürlic nicht vergessen :D