Mittwoch, 28. April 2010

Bloggertreffen & Heimat

Hallo meine Lieben.
Heute war ein seltsamer Tag mal wieder. 
Ich wollte mich nur kurz verabschieden, denn morgen geht es für ein verlängertes Wochenende nach Hause :) Ich hoffe ich schaffe es mal am Laptop von meiner Mum zu bloggen, oder ich blogge über mein Handy. 
Freitag gehe ich übrigens shoppen in Stuttgart mit meiner Mama. Oh ich freu mich schon so darauf. Ich hoffe ich werde mehr finden als letztes Mal (ist nicht schwer, da habe ich nichts gefunden) und dann kann ich auch wieder mehr Outfits posten. 
Außerdem gehts am Freitag zum Piercen. Ergebnis wird hier bestimmt zu sehen sein ;) Seid gespannt
Und dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass Nathalie, Rina und ich ein Bloggertreffen in Bremen in der Waterfront planen. Das ganze soll Ende Mai bis Mitte Juni stattfinden. Wer also aus dem Raum Bremen kommt und gerne dabei sein möchte ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden :)
Ich wünsche euch allen schonmal ein wunderschöes Wochenende.
<3 Marina

Findet ihr die Schuhe auch so toll wie ich?
via vans.com

Kommentare:

COME OVER TO THE DARK SIDE... WE HAVE CANDY hat gesagt…

Awesome Vans!

anna hat gesagt…

die schuhe sind grandios... =)

fashionbreath hat gesagt…

Tolle Schuhe, mit Vans hab ich ja immer ganz andere Schuhe in Verbindung gebracht :)

Lilly Rose hat gesagt…

Klar, wäre supergerne dabei. Arbeite bloss bis im Juli noch in Israel, bin daher wohl auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei^^. Je nachdem, wie ihr das Datum legt.
Liebe Grüße,

Lilly

Samira :) hat gesagt…

ich erstmal so "huh?! das sind vans?!"
boah geil vans entwickelt sich endlich weiter...
ich dachte die bleiben immer bei dem gleichen skaterstyle.
unsere schule hat da son tick, alle schuhe müssen chucks, vans oder von etnies sein. und solche art von schuhen wären da dann ein no-go...:)
jetzt wohl nicht mehr! danke ♥
wie teuer???
xoxo samira ♥

Lilly Marshmallow hat gesagt…

die schuhe sind spitze!

elv hat gesagt…

Hey Marina,

die Schuhe sind ein Traum, ich hab sie leider nicht auf der Seite gefunden. Hast du einen genauen Link?

Sehr schöner Fund