Dienstag, 27. April 2010

30 days of music - Das Ende

Dachte ich schließ das ganze auf einmal voll ab, da ich es in letzer Zeit ja ziemlich vernachlässigt habe.
Ich glaube einige Lieder hab ich doppelt erwähnt, aber wenn sie nunmal am Besten passen..


23 - A song that you want to play at your wedding
Pachabel - Canon in D

24 - A song that you want to play at your funeral
 
Inflabluntahz - Von heute auf morgen
Allerdings nur, wenn es unerwartet ist (Das man über sowas überhaupt nachdenken soll..)

25 - A song that makes you laugh
 
Full House Soundtrack
Muss dabei immer an die lustigen Sprüche denken, die in dieser Serie fallen.
Besonders an die von Michelle

26 - A song that you can play on an instrument
<
Da ich lange Klarinette gespielt habe (bis zu meinem Umzug letztes Jahr) kann ich einige Sachen spielen.  Unter anderem der Fluch der Karibik Soundtrack. Allerdings nichts davon wirklich auswendig.

27 - A song that you wish you could play
 
Yann Tiersen - Comptine D'Un Autre Ete L'Apres Midi

28 - A song that makes you feel guilty
 
Stone Sour - Through Glass

29 - A song from your childhood
 
Hubert von Goisern - Koa Hiatamadl mog i net
 Fragt mich nicht warum ich genau darauf komme :P

30 - Your favorite song at this time last year
Puh da war Abi, da kann ich mich nicht mehr an so viel erinnern.
Tua - Ohne Titel
Ich glaub sein Album war um die Zeit in meinem Auto.

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Yann Tiersen finde ich auch sehr schön

Katie hat gesagt…

Das war auch eher ein Ausnahmetag, morgen wirds schon wieder ganz anders aussehen ;)