Donnerstag, 8. April 2010

08/04/10

Ich bin fertig. Hatte heute den ganzen tag Vorlesungen. Bin ich einfach nicht mehr gewohnt. Mein Outfit von heute:

Hose Mango // Hemd Wühli // Blazer Primark // Gürtel, Kette lang H&M // Kette kurz DIY aus Ohrring // Nagellack P2 222 Artful

10 - A song that makes you fall asleep
Pachelbel - Canon In D Major 

11 - A song from your favorite band
Das war seh schwer. Da ich keine wirkliche Lieblinsband habe. Aber ich denke Inflabluntahz kommen nahe ran.

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

die ketten sind toll, und der nagellack erst...
alles in allem wirklich sehr hübsch

Domenica hat gesagt…

Die Eulenkette gefällt mir total :)

startlingly dressed hat gesagt…

Eine Kette aus einem Ohrring zu machen ist eine super Idee, hab noch einige zu Hause, wo ich den einen verloren hab...denke ich werde das mal ausprobieren :)

Marie hat gesagt…

ich hab den gleichen Nagellack :D