Dienstag, 30. März 2010

Wochenbeginn

Heute bin ich 'ganz leicht' verschlafen und Hangover lässt grüßen. Warum?  Die Gründe kann man unten erkennen. Nennen sich Sambucca und Havanna. Ich war mit einigen Kumpels in einer total verrauchten Kneipe, meine Kontaktlinsen haben sehr schnell ihren Geist aufgegeben, aber trotz allem ein sehr lustiger Abend. Vor allem 3 besoffene Jungs nach Hause bringen ist immer das Highlight des Abends. "Aber so kommen wir nicht heim.""Doch glaub mir F.- so kommen wir heim!" "Also ich werde es doch wohl wissen, ich wohn hier. Wir sind hier falsch!"...5 min später: "Oh, da is ja mein Haus!" Heute morgen mussten die Jungs dann auch arbeiten und ich bin nach Hause, hab Spaghetti Carbonara gekocht und hab nochmal geschlafen. Sollte dann eigentlich Nachhilfe geben, aber das fiel aus verständlichen Gründen aus heute.
Später gibt es dann noch den Song und vielleicht das Outfit, das ich eigentlich anziehen wollte heute.
 Die unteren 2 Bilder sind mit dem Handy gemacht ;)
Rock DIY // Bluse/Hemd EDC by Esprit // Strumpfhose Primark // Rest H&M

1 Kommentar:

gladis bijoux hat gesagt…

Olá,
Estive visitando seu blog. Muito legal.
Tenho um blog de bijoux, talvéz você goste.
http://gladisbijus.blogspot.com