Dienstag, 16. März 2010

Tee & Kekse

Gefreut: Morgen nur eine Vorlesung
Gemacht: Vorlesung, Frühstücken mit den Mädels, Physiklabor, einkaufen
Gezickt: Alle! Semster ist 2 Tage alt und schon sind alle genervt. Studenten wie auch Dozenten brauchen nach den vielen Klausuren dringend Ferien!
Gefreut²: Seit heute habe ich 30 Leser! Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen. Und ich freue mich über jeden einzelnen, der sich für meine Outfits und mein Blabla interessiert :)
Geplant: Für mich heißt es jetzt mal wieder packen, da ich am Samstag nach Hause fliege und morgen schon mein Postpaket losschicken muss. Bei Ryanair is leider nur Handgepäck erlaubt.
Blazer Primark


Kommentare:

Rina hat gesagt…

danke!!!!
schade, vllt hätte wir uns ja mal da getroffen:)
beim nächsten mal hoffentlich! ich bin schon ganz gespannt, hoffe es lohnt sich wirklich;-)
LG
Rina

Marie hat gesagt…

ach, ich find deine micro dermal dinger so toll <3333333