Sonntag, 14. März 2010

Sunday

Ausschlafen, Brot backen, Kumpel besuchen, Pudding kochen, gegen Pfeiler laufen. Mein Tag in wenigen Worten. Letzere Aktion kann mir einfach nur mit meiner Freundin L. passieren. Uns passieren in letzter Zeit immer seltsame Dinge die man kaum glauben kann.. Getragen habe ich heute mal wieder Shorts. Ich liebe dieses Kleidungsstück im Moment. Bis vor kurzem hab ich mich kaum getraut solche Sachen zu tragen. Ich glaube dieser Blog hat mich um einiges weitergebracht, auch was Selbstbewusstsein angeht. Ich bin dabei meinen Stil zu entdecken und trage dabei einfach das auf das ich Lust habe. Und dabei gebe ich relativ wenig darauf was andere davon denken. 
Hemd H&M Men // Schuhe Deichmann // Rest H&M

Frühling in meiner Wohnung <3 Narzissen und CrocUs (Danke Mama :P)
Daran sollte sich die Natur draußen mal ein Beispiel nehmen!

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Ich finde die Shorts toll, und dein neuen Header auch :)

<333333333333333333

Mina hat gesagt…

huhu! der header ist richtig cool. schlicht, aber schick. und deine tollen, riesigen augen kommen richtig gut zur geltung.
hast eine leserin mehr. ^^

Mädchenkram hat gesagt…

Ein sehr schöner neuer Header!
Wow, die Shorts sehen richtig richtig toll an dir aus und die Kombination ist auch sehr schön. Strumpfhosen kann man einfach toll kombinieren...

Du hast jetzt auf jeden Fall noch ein weiteres Mädel, das dich "verfolgt", grins

LG
Alicia