Montag, 22. März 2010

Schuhe die 73647.te

Wollte gerade "richtig" bloggen. Da Bruderherz allerdings auch online ist geht hier aufm Dorf gar nichts mehr. Daher zeige ich euch nur die tollen Schuhe, die ich heute bei Reno gefunden habe. Außerdem eine gute Möglichkeit das mobile Bloggen zu üben (Also das tippen auf meiner qwertz Tastatur) Was sagt ihr zu den Schuhen? Kosten 30€. Kaufen oder nicht?
Leider komme ich hier auch kaum dazu die vielen tollen Blogs zu lesen,die ich verfolge. Keine Sorge ich habe euch nicht vergessen ;) Ich denke bald gibt es auch wieder ein Outfit von mir! Morgen gehts erstmal zum Friseur. Ich bin schon so gespannt ob das klappt was ich will...

Kommentare:

anika hat gesagt…

ein teller virtueller spaghetti ist auf dem weg zu dir. :)

Ancia hat gesagt…

Mag die Farbe sehr gerne, aber ich bin mir nicht sicher wie ich zu dem Holzabsatz stehe. Vielleicht leigt es daran dass ich solche Pumps in schwarz besitze und mich an der Holz-Optik statt gesehn habe.

Chrisi hat gesagt…

Ahhhhhhhhh! Ja das war ich :D
Hättest mich halt angesprochen! Wurde versetzt und dann wäre mir schon nicht so langweilig gewesen :D

Ps: Bin am Samstag in Hepsisau kurz :D Marc feiert seinen Geburtstag :D

Chrisi hat gesagt…

ja genau. Da wird der sicherlich sein :D
Wir bleiben aber glaub nicht so lang. Gratulieren, bisschen labern und dann in die Stadt oder so ;D

Knuspi hat gesagt…

Wunderbar die pumps!