Sonntag, 7. März 2010

Reality

Die Realität hat mich wieder. Heute war wieder lernen angesagt. Bis Freitag heißt es noch Schaltkreise, Ohmsches Gesetz & Co zu bezwingen und ab da ist dann das Studentenleben endlich wieder da. Das heißt also: Nichts tun außer schlafen, essen, zuhlören und feiern. Gestern haben wir uns allerdings noch einen freien Tag gegönnt und waren bei Ikea. Am besten hat es uns dabei in der Kinderabteilung gefallen (Überhaupt halten wir uns in letzter Zeit überraschend oft in Spielzeugläden & Co auf- Midlifecrisis mit 20 oder einfach nur wieder Kind sein wollen und nichts mit lernen am Hut haben?) 
 Ich habe ihn nicht gekauft, aber er war so kuschelig weich..
Den gestrigen Abend habe ich dann damit verbracht mein Schlafzimmer etwas umzugestalten und bin damit aber noch nicht fertig.. Ich saß nur ewig auf meinem Bett und habe mir Gedanken darüber gemacht, was ich mit meiner weißen, leeren Wand über der Kleiderstange anfangen werde. (Ich mag leerw Wände nicht sonderlich, habe an fast jeder in meiner Wohnung irgendwas hängen) Habe einige Ideen und werde diese nach den Klausuren umsetzen. Da komme ich dann hoffentlich auch endlich dazu mein Bad zu streichen, aber das ist ein anderes Thema.
Hier zieht hoffentlich bald der Frühling ein. Narzissen und Crocos <3

Kette H&M // Boyfriendblazer oben von Primark // Tuch oben H&M

Kommentare:

Rina hat gesagt…

toll.toll.toll.
sieht super aus!!!
ich studiere zum ws auch in bremen, ich bin mal gespannt^^
lg

Pipiola hat gesagt…

süßes zimmer hast du da

Rina hat gesagt…

ja, das wäre super!
echt weisst du schon um welche zeit der beitrag ausgestrahl wird?
journalistik werd ich studieren;)
mein "freund" wohnt in hamburg, ich dann in bremen( wenn es dann nicht schon vorbei ist* ;)

Nine hat gesagt…

Als du dort was posten wolltest, kam dann immer so 'ne Seite mit 'ner Fehlermeldung? Also irgendwas mit Error und so... ;) Das war bei mir auch. Hab dann die Fotos kleiner gemacht (skaliert) und dann ging es. Man kann wahrscheinlich nur Fotos bis zu einer bestimmten Größe posten. Versuch's einfach mal... =)

Miri hat gesagt…

Die Wandfarbe ist super!
(Und auf mein Kommoden-Endergebnis bin ich auch gespannt. *g*)

Lina hat gesagt…

Schoene Einrichtung

Papa's gutes mädchen hat gesagt…

wie gemütlich..^^ alles schön eingerichtet..

marina hat gesagt…

@Papa's gutes Mädchen: bei dir kann man leider nicht kommentieren deswegen antworte ich hier. Zunächst mal dankeschön ;) Und die Augenfarbe auf dem anderen Bild ist echt. Ich habe zwar Kontaktlinsen aber nur ganz normale durchsichtige mit Stärke ;)

Hanna hat gesagt…

super coole sachen, achja das t-shirt auf meinem bild ist das von H&M

s.a.i.m.e hat gesagt…

das frei reden macht mir nichts :) muss ständig irgendwelche interwievs geben und mich selbst präsentieren ,wegen meiner mode :)
aber ich hab nie bock auf referate weil mich das meisst wenig interessiert:)
was machst du so :)?

s.a.i.m.e hat gesagt…

oh das ist gut:)
ich hatte heute meine 1. vorklausur ,lief sehr gut.
muss aber noch weiter 9 schreiben,weil ich ne schulische ausbuldung plus abi mache,ist echt ne menge,meine prüfungen beginnen erst ende mai
danach werd ich in düsseldorf ab oktober modedesign studieren^^freu mich so

Ancia hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was aus deiner Wand wirkt. Und bei mir ist es auch so mit den Spielwarenläden ;)

Maskenlady hat gesagt…

Das Bild mit dem Elefanten ist ja süß :D

AMONG-TREES hat gesagt…

Dein Zimmer ist so hübsch. :)

Rina hat gesagt…

habs mir angesehen!!! hast doch einen guten eindruck im backround gemacht!!:-)#lg

bloomingvogue hat gesagt…

Dein Schlafzimmer ist echt schön! Deine kleinen Blumentöpfe sind ja süß ;)

s.a.i.m.e hat gesagt…

danke :)
liegt leider an schlafstörungen und somit hab ich entschieden,bevor ich ständuig schlecht schlafe,meine eigene schlaf phase zu erfinden ^^

Astérisque hat gesagt…

der text über deinem bett ist ja cool... richtig tolles wandtattoo.
X

Franzi hat gesagt…

tolles zimmer :>

lg, Franzii