Mittwoch, 17. März 2010

Outfit of the day

Laune ist immer noch etwas seltsam bei mir. Aus 'mal schnell packen' gestern Abend wurden mal locker 2 Stunden zwecks Entscheidungsschwierigkeiten was Schuhe betrifft. Da mein Paket auch schon das 3. oder 4. Mal auf die Reise geht muss es inzwischen dementsprechend mit Panzertape zusammengehalten werden.
Ich freu mich auf die Heimat. Vor allem um meinen 2 Mädels von hier oben den Süden näher zu bringen :)
Outfit of the day:
Jacke Madonna // Rest H&M

Kommentare:

Rina hat gesagt…

die bluse/tunika sieht soo klasse aus!
LG:)

Samira :) hat gesagt…

Du hast ein richtig schönes gesicht :D
und die kette ist auch von H&M???
xoxo samira ♥

s.a.i.m.e hat gesagt…

sieht echt klasse aus :) und vielen dank^^

Melinda hat gesagt…

süss :)

Samira :) hat gesagt…

Die Kette werde ich dir Nachkaufen :)
Dankeschön, mein Blog ist aber nichts im gegensatz zu deinem :D
xoxo samira ♥

Megie hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt und blätter gerade drin rum :) Ich liebe deinen haarschnitt ;)

Nike Isabell hat gesagt…

warum geht dein paket denn schon das 3. mal auf reise?

lifebynat. hat gesagt…

Die Kette sieht toll aus , ja die selbe Frage habe ich mir auch gestellt .. wohin soll das liebe Paket ??


xxx Nat

Anni.Gloss hat gesagt…

Die Jacke und die Kette find ich toll ;)

Tanja Mia hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Das Kleid hat ne super Farbe!!

Annika hat gesagt…

Die Bluse ist wunderschön.Dein Wand-Tatoo find ich auch toll.

Lg
Annika

anika hat gesagt…

die schrift-wand find ich suuper!