Donnerstag, 11. März 2010

Ostereier und Berentzen

Inspiriert von diesem Outfit von Kim, habe auch ich heute mal wieder meine Hosen aus dem Schrank geholt. Das erste mal seit Ewigkeiten.
 Hose Mango // Bluse Tally Weijl // Rest H&M

Zitat des Tages: "Ey ihr Osterhasen ihr schreibt morgen Elektrotechnik und habt echt nichts besseres zu tun als Ostereier zu färben?" Wenn er wüsste. Wir haben auch noch Tiramisu- Torte für ihn gebacken. Anlässlich seines Geburtstages. Und den Berentzen dafür muss man schließlich vorkosten oder?

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

gut siehts aus :)

likeasmoothie hat gesagt…

schöner blog:)

s.a.i.m.e hat gesagt…

es ist schwer seinen eigene stil zu finden :) ich hab dafür lange und sehr viel mut gebraucht und nun denke ich auch wie du "scheiß drauf was andere sagen/denken" RICHTIGE EINSTELLUNG DENK ICH MAL =)hihi
Wenn ich hier in meiner kleinen stadt mit pumps lang schlendert guckt man au immer doof,naja ich wills so und ende :)
wünsch dir noch ein schönes rest WE
lg saimöö

Rina hat gesagt…

noch bin ich gernervt von dem ding;-)
ach ja, nächste wo fahr ich das erste mal auch zu primark..hoffe ich finde es!!!;-)
LG