Montag, 1. März 2010

Outfit Monday

Nachdem der Tag heute morgen dank verschlafen und Nieselregen nicht so gut angefangen hat ging es umso besser weiter:
Ich konnte es kaum glauben als ich dann heute Nachmittag aus der Hochschule kam: Sonne! Und fast blauer Himmel. Wunderschön. Auch hier im Norden kann es also hell sein. Kalt ist es leider trotzdem noch etwas, aber ich habe mich immerhin schon in Lederjacke heute zum Einkaufen getraut und habe auch kaum gefroren. Morgen geh es wieder los mit den Klausuren. Drückt mir die Daumen! Heute war ich nochmal mit meinen Mädels lernen und anschließend bei Real. Laktosefrei Großeinkauf gemacht. Endlich mal wieder ein Joghurt. Schon ewig nicht mehr gegessen. Hat dadurch auch doppelt so gut geschmeckt =) Am Wochende fahr ich vielleicht mit 2 Freundinnen nach Bremen. Entweder Waterfront oder Ikea. Nach 3 Klausuren kann man sich mal einen freien Tag gönnen und erst dann wieder voll durchstarten mit Elektrotechnik. Außerdem habe ich gestern meien Flug nach Hause gebucht. Ende März habe ich nämlich 2 Wochen Osterferien (Nach genau einer Woche Vorlesungen, die das 2. Semester einleiten). Und das beste daran: 2 Freundinnen von hier oben kommen mich im Süden besuchen. Wir werden dann zur Medizintechnikmesse gehen, shoppen und feiern und Stuttgart und ich werde versuchen ihnen schwäbisch beizubringen..
Outfit of the day:
Bluse Tally Weijl // Stiefel Deichmann // Kurze Kette Geschenk // Rest H&M

Kommentare:

Anni.Gloss hat gesagt…

Die Kette gefällt mir :)

Nike Isabell hat gesagt…

ja, die schuhe sind aus der letzten sommerkollektion :)