Mittwoch, 10. März 2010

Keine großen Worte

Lernen, lernen, lernen. Ich kanns nicht mehr hören! Das macht uns alle verrückt.
Wir drehen um A! Technische Mechanik. Die Lösung für all unsere Probleme. 
Außerdem freunde ich mich ganz langsam mit roten Lippen an.
Blazer Primark // Kette kurz & Kleid H&M // Kette lang von Oma (glaube ich) // Schuhe Deichmann

Kommentare:

Wendy hat gesagt…

Very cute shoes and of course the striped blazer is awesome.

CARO hat gesagt…

der blazer ist toll und dein zimmer gefällt mir richtig gut. neid auf dein bett!!

Lina hat gesagt…

Deine Oma hat tollen Schmuck

Ava hat gesagt…

sehr toller blazer :))
den hab ich auch gesehen und hätte ihn auch faaaast mitgenommen. und jetzt wo ich ihn an dir sehe ärgere ich mich über das "fast" grrr xD

liebe grüße =)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

ahh... was für ein toller blazer!!!

T. hat gesagt…

Schönes Outfit! Aber ich weiß niht so recht, was ich von dem Text über deinem Bett halten soll. Fühlst du dich nicht unter Druck gesetzt - oder aber wie "Captain Obvious"?

vio hat gesagt…

toller blazer! :)