Samstag, 6. März 2010

Good Morning!

Guten Morgen ihr Lieben.
Text geschrieben, Text wieder gelöscht. Irgendwie alles zu öde! Im Gegensatz zu gestern, einer der lustigsten Tage seit langem! Das wir 3 Mädels uns noch nicht auf den Wecker gehen so oft wie wir aufeinander hocken ist ein Wunder. Aber wir finden es alle noch ganz angenehm so ;) Der gestrige Tag zusammengefasst:
Gegessen:  Chinanudeln, das erste Eis seit Ewigkeiten, 3 Laktasetabletten
Getrunken:Sekt bei der Ladies Night bei Karstadt :D
Gesungen: rah rah ah ah ah, roma ro ma ma, ga ga, oh la la,..
Genervt:     Uns interviewende RTL Reporter
Gerockt:    Technisches Zeichnen
Gefreut:     Nur noch eine Klausur!
Gehasst:     Schnee!
Geärgert:   Schwäne am alten Hafen
Gelacht:     So ziemlich über alles gestern
Getragen:  Mal wieder ausschließlich H&M:

Kommentare:

Mädchenkram hat gesagt…

Oh, die Farbe des Rocks gefällt mir sehr, zumindest, wenn ich der Farbgebung meines altersschwachen Monitors glauben darf, hi hi hi
Das Outfit steht dir sehr gut!

LG
Alicia

Anni.Gloss hat gesagt…

Die Kette gefällt mir ;)

Lina hat gesagt…

Ich trage meistens auch fast nur H&M

Rina hat gesagt…

hey,
danke:) ja dir ohrringe sind auch wirklich eine geschmackssache, aber ich find sie so toll, dass es die ersten sind, die ich nach 20jahren an/in meine Ohren hab kommen lassen;)
tolles outfit übrigens!
LG
Rina

Pipiola hat gesagt…

das outfit gefällt mir!

Astérisque hat gesagt…

superschönes outfit!
X

Anni.Gloss hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!

Alessa hat gesagt…

schönes Outfit:)

Papa's gutes mädchen hat gesagt…

der rock gefällt...hat eine schöne blaue farbe...
woah sind deine augen so?? also die augenfarbe? oder hast du da kontaktlinse auf dem bild??