Mittwoch, 3. März 2010

Experiment heute: Brot backen

Die erste Klausur der 2. Prüfungsphase habe ich hinter mich gebracht und mich danach gleich mal mit einer tollen neuen Tasche belohnt :) Den restlichen Montag verbrachte ich mit etwas Englisch lernen (und dabei einschlafen) und früh ins Bett gehen. Nachher gehts zur Englischklausur und da die Sonne heute so schön scheint werde ich wohl zur Hochschule laufen. Heute werde ich glaube ich auch noch mein erstes Brot backen. Bin mal gespannt wie es schmecken wird. Backen ist normal nicht so ganz meine Stärke, sondern eher das Kochen. Wollt ihr das Ergebnis sehen?
Tasche Orsay 14,90 € (Sale)

Outfit von gestern:
Schuhe Zara // Hemd, Kette H&M Men // Strumpfhose Primark // Rest H&M

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Tolles outfit, hat was...die strumpfhose finde ich klasse

Nike Isabell hat gesagt…

die tasche ist toll,, ja wegen dem kleiderschrank,ich mache bestimmt bald nen post :)

Asta hat gesagt…

Die Strumpfhose habe ich auch. Könnte ich auch mal wieder tragen. Wie gut, dass es wieder wärmer draußen wird. :D

Anni.Gloss hat gesagt…

Schönes Outfit,besonders die Strumpfhose gefällt mir ;)