Dienstag, 9. März 2010

Countdown

Hey ihr Lieben.
Der Countdown läuft. Die Klausuren sind bald vorbei. Dann habe ich hoffentlich Zeit einen neuen Header zu basteln, mein Schlafzimmer zu vollenden, mein Bad zu streichen usw. Morgens verschlafe ich gerade fast täglich, weswegen es auch keine spannenden Outfits gibt. Trage meistens Rock und Cardigan. Ich glaube allerdings mein neuen Lieblingshemd habt ihr noch nicht gesehen, oder? Habe ich letzte Woche bei H&M gekauft. Männerabteilung natürlich.

Meine Mama hat mir heute einen Termin beim Friseur gemacht. Wenn ich dann Ende März nach Hause fahre, werden meine Haare hoffentlich etwas heller. Ich hätte gerne ein natürliches Rot. Etwa so wie auf dem Bild (via weiß ich leider nicht mehr). Ich hoffe mal der Friseur bekommt das hin. Ich weiß genau selber würde ich es nicht schaffen, deswegen lasse ich es machen..

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Das Hemd ist total schön :)

marlene hat gesagt…

das hemd find ich auch schön. :)

Susann hat gesagt…

Die Farbe finde ich sehr schön. Ich drücke die Daumen für den Frisörbesuch.

R. hat gesagt…

superschönes hemd!