Donnerstag, 4. März 2010

Ab an den Strand!

Heute war irgendwie ein wundervoller Tag. Leckeres gesundes Frühstück, erfolgreiches Lernen und das Beste: Lernen am Strand. Das ist das tolle wenn man am Meer wohnt. Es war einfach traumhaft. Leider etwas windig und kalt, doch das konnte meine Laune nicht trüben! Im Moment versuche ich einen neuen Header zu schaffen. Ich denke in nächster Zeit werde ich mehr als nur meine Outfits bloggen. Etwas mehr über den Alltag, Partys, Interessen. Keine Ahnung. Mal sehen auf was es hinaus läuft. Den Namen lasse ich vorerst mal so. Nur Outfits posten wird mir mit der Zeit einfach zu langweilig ;)
 Wenn ich groß bin will ich mal am Meer wohnen. Somit bin ich wohl jetzt groß :)
Mein Handy kann ja doch akzeptable Fotos..
Und mein passendes Marineoutfit:
Sonne <3
Sie macht mir einfach nur gute Laune.
Selbst Technisches Zeichnen morgen kann mir die Laune kaum verderben.
Schuhe Primark // Gürtel Mama // Rest H&M

Keine Kommentare: