Dienstag, 23. März 2010

23/03/10

Hallo meine Lieben.
Endlich mal wieder ein etwas längerer Blogeintrag von mir ;) Wie bereits erwähnt hab ich gerade Ferien und bin daheim in der Nähe von Stuttgart. Gestern habe ich meine Zeit genutzt und war in der nächstgrößeren Stadt bei DM. Habe einige Lacke und 2 Lippenstifte gekauft. Den grünen Lack musste ich heute auch sofort testen. Muss schon sagen es ist ungewohnt. Aber ich mag es.
Lacke: (v.L.n.R.) P2 Waterproof Top Coat // P2 Quick Dry Spray // P2 222 - Artful // Essence Cute as hell LE 02 - Bad girl // Essence Cute as hell LE 03 - not just cute (genauere Infos hier)
 Außerdem ein Nagellackentfernerstift gegen Patzer ;)
Lippenstifte:
Den Ku'Damm auf den Lippen ;) Hier mehr zum neuen P2 Sortiment

Nach langer Zeit war ich heute außerdem noch beim Friseur. Die Haare sind ein bisschen heller und wurden nachgeschnitten. Außerdem hat mein Friseur mir ein Haarband geschenkt. "Also in London tragen das jetzt alle!"- Zitat meines Friseurs. Naja ich bin ja noch nicht so ganz überzeugt davon. Bessere Bilder von der Farbe werde ich auch noch machen ;)
Da mein Kameraakku leider leer war heute konnte ich nur Bilder mit dem Handy machen. Daher auch kein Selbstauslöser. Aber ich denke die Qualität ist pasabel.
Oversized-Cardigan-etwas von Only // Rest alles H&M

Morgen gehe ich shoppen nach Stuttgart mit Mama. Ich hoffe ich werde ein paar schöne Blümchenkleider oder ähnliches finden :) Wer möchte kann mich gerne auf Twitter verfolgen, da ich da seit neustem immer mal wieder Bilder hochlade. Ich würde mich über ein paar neue Follower freuen ;) Außerdem muss ich morgen mein Chaos, das man auf den Bildern gut erkennen kann beseitigen, denn am Donnerstag kommt Besuch aus dem Norden. Freu mich meinen Mädels von da oben mal den Süden zu zeigen und meine 'neuen' Freunde den 'alten' vorzustellen.

Kommentare:

Liese hat gesagt…

den türkisen nagellack hab ich grad drauf. ders super :)

Sarah hat gesagt…

Ich kann momentan auch gar nicht ohne grünen Nagellack. Der ist einfach stylisch und sticht unter den ewigen rosefarbenen, roten oder schwarzen Nägeln raus

Kim Loraine. hat gesagt…

tolle sachen! :)

vielleicht hast du lust bei meinem geinnspiel mitzumachen? schau einfach mal vorbei :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

Huhuu
ich hab dich getagged !

http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/2010/03/orange.html

FashionHippieLoves hat gesagt…

diese cute as hell Lacke sind toll :D

X