Samstag, 27. Februar 2010

Yesterday

Viel zu früh aufstehen, Elektrotechnikvorlesung- sinnlos, Technische Mechanik lernen, lesen, essen, vortrinken & Tischtennis,Caipirinha, traurige Nachrichten, mehr Caipirinha, komische Leute im Nachtbus, unruhige Nacht, Postboten am frühen Morgen,  wieder lernen, Pizza, Dark Angel --ca 36h im Schnelldurchlauf.
Gestern Vormittag:
Schuhe Deichmann // Rest H&M

Gestern Abend
Komplett H&M
Caipirinha..

Kamen heute zusammen mit Bügeln und selbstgemachter Marmelade (Carepaket von Mama <3) und waren perfekt für mein heutiges Hangoveroutfit geeignet.
Vor ca 1 Jahr bei H&M gekauft.

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Den Gürtel hab ich auch :) Den hast du wirklich schön kombiniert! Muss ich auch mal versuchen.

Mädchenkram hat gesagt…

Tolle Kombination! Und beim zweiten mag ich besonders die Strumpfhose... aber ich hab ja momentan sowieso son Tick für gemusterte Strumpfhosen, hi hi

LG
Alicia

Lali hat gesagt…

Der ist aus der aktuellen Kollektion. :) War auch sehr überrascht über den Preis. :)

Kitsch hat gesagt…

Super schöne Outfits, und tolle Schuhe. Dein Haarschnitt gefällt mir auch richtig gut. :)

Weegen den Schuhen hab ich heut meinen Paps losgeschickt. ^^ Ich hoffe er findet nach/bei der Arbeit die Zeit um mir die Schuhe mitzubringen.

xx