Donnerstag, 11. Februar 2010

Winter Wonderland

Meine Meinung zu Winter Wonderland kann man ganz klar auf dem ersten Bild erkennen. Das Essen mit Marie war schön. Waren davor noch bei ihr, ich hab ihr neues Reich endlich mal gesehen und hab einige Sachen von ihr bekommen. Hemd, Strumpfhose und eine Art Gesichtsmaske von The Body Shop. Vielen Dank nochmal! Für die normal halbstündige Fahrt nach Hause habe ich über eine Stunde gebraucht. Am schlimmsten finde ich dann die, die immer von hinten drängeln, weil sie meinen bei 20cm Schnee trotzdem mit 100 km/h durch die Gegen rasen zu müssen. Heute gibts es auch endlich mal wieder einen Outfitpost von mir. Habe heute mein neues Shirtkleid und meinen neuen Gürtel getragen.
Gleich heb ich ab..
Schuhe Primark // Rest H&M

Das Hemd, das ich von Marie bekommen habe.
Kommt aus der Herrenabteilung von H&M

Kommentare:

dressed to please hat gesagt…

omg bei uns ist auch Soooo viel schneeee!!!! du hast total die coole haarfarbe. die leuchtet sooo heftig! wirst von mir verfolgt ;O)

Ancia hat gesagt…

Die Kette sieht klasse aus! Das Hemd ist total geil, dass es aus der Herrenabteilung stammt macht es noch sympathischer!
Sehr chic!

www.overdivity-fashion.blogspot.com