Donnerstag, 18. Februar 2010

Welcome Home

Hey meine Lieben. Ich bin wieder in Bremerhaven und habe anständiges Internet :) Tut mir echt Leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Die letzten Tage habe ich zum größten Teil zu Hause in meinem Bett verbracht, The O.C. geschaut oder gelesen. Daher gabs keine spektakulären Outfits und bloggen wurde auch vernachlässigt. Die Abiparty am Freitag war.. Naja reden wir nicht weiter darüber.. Samstag war dann Fasching. Irgendwie nicht so gut wie in den letzten Jahren. Lag vielleicht auch an meinem nüchternen Zustand. Irgendwie ertägt man hunderte von betrunkene Teufel, Engel, Stewardessen, Erdbeeren, usw. nach kürzester Zeit schon nicht mehr. Ich zeige euch die letzten Tage am Besten durch Bilder ;)
Abiparty

Fasching - Na wer errät was ich war?
(Leider gibt es auch keine vorteilhafteren Bilder von diesem Abend)

Outfit von Sonntag.
Hemd H&M Men // Rest H&M
Motto war: Hauptsache bequem. Waren die ganze Nacht bei nem Kumpel.
Server einrichten, Nudeln mit Ketchup & Reiniger, VMWare, Sherlock Holmes, halb 6 zu Hause. So die grobe Zusammenfassung des Abends. 
Ich wurde von Rina zur Farbe grün getagged. Ich werde morgen meine Kamera schnappen und meine Wohnung nach grünen Sachen durchsuchen. Wollte dies erst in meiner Wohnung machen und nicht zu Hause im alten 'Kinderzimmer' und heute war ich leider noch mit ausschlafen, einkaufen und einräumen bzw. ausmisten beschäftigt. Ja ich habe tatsächlich mal ausgemistet. Werde mich, sobald meine Prüfungen endgültig vorbei sind, bei Kleiderkreisel anmelden und einige Sachen zum Verkauf anbieten.

Kommentare:

a bit mischievous hat gesagt…

ich liiiiiebe dieses kleid!!! es steht dir echt gut!!!

THE GLASS PUNK !! !! hat gesagt…

ich mag deinen blog =)