Donnerstag, 11. Februar 2010

Stuttgart meine erste Liebe

Wie gesagt war ich gestern mit meiner Mama shoppen in Stuttgart. Ich liebe diese Stadt! Und ich finde auch immer irgendwas. Ausbeute von gestern: 2 Kleider, 2 Röcke, diverste Strumpfhosen, Schmuck, Schuhe, Shirtkleid, 2 Gürtel, Tuch, Hemdbluse. Ich glaube das war es. Bei H&M gab es außerdem 20% auf ein Teil, das man selber aussuchen konnte. Da ich in 2 verschiedenen H&M war, gab es 20% auf die Hemdbluse und die Schuhe. Die dunklen Sachen sind gestern direkt in die Waschmaschine gewandert, deswegen kann ich euch heute leider nicht alles zeigen. Aber der Rest folgt demnächst in Outfitposts. Ich denke das wird es heute oder morgen auch mal wieder einen geben. Heute Abend sehe ich dann endlich mal das neue Reich von Marie und gehe mit ihr Essen :)
Hemdbluse H&M 24,95€ -20%

 
Kette rechts 2,95€, Kette links 6,95€ - beide H&M

 
Kette 3,95€, Gürtel links 4.95€, Gürtel rechts 6,95€ - alles H&M

 
Kleid von Zara 29,95€

Tuch von H&M 7,95€

Schuhe H&M 29,95€ -20%

1 Kommentar:

marina hat gesagt…

Unter der Hemdbluse trage ich noch ein anderes Kleid, deswegen sitzt die auf dem Bild leicht seltsam ;)