Donnerstag, 25. Februar 2010

Stimmungstief

Heute ewig Technische Mechanik gelernt und irgendwie wollte keine Aufgabe so recht klappen. Heute Nachmittag habe ich dann noch Englisch gelernt und mich mit camshaft, crankshaft und lathe herumgeschlagen. Heute Abend habe ich ganz lecker Gemüse mit Reis gekocht und jetzt bin ich froh bei diesem nebligen, verregneten Wetter nicht mehr aus dem Haus zu müssen, sondern es mir auf den Sofa und heute ganz früh in meiem Bett gemütlich zu machen! Morgen hab ich dann hoffentlich bessere Laune und mehr Lust zu lernen.
Auch ich bin vorher schon den neuen Sachen bei H&M Online verfallen. Um genau zu sein hat Marie mich heute Morgen schon mit einer Sms geweckt, dass es lauter neue tolle Sachen gibt. Aber ich konnte mich noch zurück halten zu bestellen und werde erst mal schauen ob ich nächste Woche auch etwas im Laden finde. Ansonsten wird die Bestellung wohl früher oder später abgeschickt. Natürlich gefallen mir mal wieder viel zu viele Schuhe. Das ist echt eine Sucht! Heute habe ich gleich mal meinen "neuen" Rock ausgeführt.
Rock DIY // Hemd H&M Men // Rest H&M

Kommentare:

Lali hat gesagt…

Hübsche Kette..und tolle Strumpfhose,könnte ich wahrscheinlich nicht tragen,weil "Streifen machen.."!;)
Bei dir sieht's toll aus!

Marie hat gesagt…

Oops :D wollte dich nicht wecken xD aber wenigstens hast du dann nicht verschlafen xD